Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Tross

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Selterser Str. 5156269 Dierdorf
Sind Sie Dr. med. Angelika Tross?

Homöopathie
Hausarzt
Spez. Schmerztherapie

26.05.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und aufmerksam, absolut kompetent!

Von ihrer Art homöopathisch zu behandeln bin ich vollends überzeugt. Bei meiner Familie und mir lag sie immer richtig in der Mittelwahl und konnte passende Tipps in den jeweiligen Situationen geben, teilweise auch meine Sichtweisen verändern, da sie durch gutes Zuhören auch die Hintergründe erkennt. Besser kann man Homöopathie meiner Meinung nach nicht betreiben!

25.02.2013 • gesetzlich versichert

Sehr gute Homöopathin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Tross. Sie findet schnell das geeignete Mittel.

15.01.2013 • Alter: unter 30

Zielsichere Diagnostik und verlässliche Hilfe zur Heilung

Ich war nun schon mehrere Male bei Frau Dr. Tross und werde sie auch weiterhin guten Mutes konsultieren. Denn bisher konnte sie mir helfen all jene Krankheiten zu heilen, bzw. deren Heilung zu initiieren(Heilung ist nicht immer ein Übernachtprozess, oft liegen die Ursachen der Krankheit in der Vergangenheit, in Verhaltensmustern, in Ängsten, in Traumata oder nicht auskurierter früherer Krankheiten) wegen welchen ich sie aufsuchte.

Ich konsultierte sie wegen körperlicher Beschwerden die Haut betreffend und auch psychischer Probleme.

Das aus meiner Sicht Wichtige an der Homöopathie ist, dass man als Patient bereit ist mit dem Behandelnden Arzt ehrlich und aufrichtig über sich zu reden und alle Fragen entsprechen beantworten. Denn aufgefallen ist mir, dass gerade in der Heilpraktiker-Behandlung Fragen gestellt werden, die weit über die Symptomebene hinausgehen.

Fazit: Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist wirklich aufrichtig an seinen Krankheiten und Schatten zu arbeiten. Denn in erster Linie, sind wir es selbst, die für unsere Genesung verantwortlich sind.

In diesem Sinne, alles Gute und gute Besserung!!!

09.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Homöopathie hilft wirklich und nicht nur, wenn \"man fest dran glaubt\".

Bin schon einige Jahre in Behandlung und viele Beschwerden haben sich gebessert (z.B. Allergien).

Ärztin ist sehr kompetent und geradezu akribisch in der Befragung zur Festlegung eines Mittels. Sie trifft so gut wie immer auf Anhieb den Punkt. Außerdem ist sie sich nicht zu schade, einen auch zu einem Facharzt zu schicken, wenn Dinge auf schulmedizinischem Weg abgeklärt werden müssen, ehe sie eingreift!

10.10.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung22.07.2014

Danke , Dr. Tross!