Dr. Schindler

Arzt, Urologe

Praxis für Urologie Dierdorf Dres. Alexander Höinghaus und Gert Schindler
Hachenburger Str. 14,
56269 Dierdorf
Sind Sie Dr. med. Gert Schindler?

Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Urologie Dierdorf Dres. Alexander Höinghaus und Gert Schindler

Dr. Schindler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Dierdorf

11.11.2021

Hervorragendes Ärtzteteam

Richtig gute Ärzte und ein insgesamt gutes Praxissteam. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertraut sich gerne an.

Alle Befunde werden verständlich erklärt und gemeinsam die beste Lösung gesucht.

Reiner Bürgers

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Beratung

Ich fühlte mich während der sechsmonatigen Behandlung vom gesamten Praxisteam medizinisch gut versorgt.

Zeit für aufklärende Gespräche und Vorschläge für eine weitere Behandlung - Es wurde sich für mich Zeit genommen, wie auch freundlich mit mir umgegangen wurde.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, kompetente Behandlung.

Mittlerweile war fast die ganze Familie schon in dieser Praxis zur Behandlung. Positiv ist anzumerken, das auch eventuelle OP´s im Krankenhaus nebenan von diesen Ärzten ausgeführt werden. Alles aus einer Hand, finde ich großartig.

17.12.2020

Nie wieder! Albtraumerlebnis!

Ich war da für eine Blasenspieglung. Der Arzt war sehr forsch und unfreundlich. Man ist überhaupt nicht auf mich als Patientin eingegangen und hat jegliche Fragen sehr unhöflich beantwortet. Ich habe mich die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt. Auch mangelte es im Umgang sehr an Professionalität. Es wurde sich allgemein bei mir über die Unfreundlichkeit der Leute beschwert. Nach der Behandlung wurde ich einfach stehen gelassen und musste 2 mal nachfragen, ob ich nun gehen könne oder wie genau die Ergebnisse waren. Später zu Hause hatte ich enorme Schmerzen beim Wasserlassen, was mir auch niemand gesagt hatte. Nach einem Anruf, um nachzufragen, ob es normal sei, wurde ich erneut sehr unfreundlich erinnert, dass man mir doch gesagt hätte, ich solle viel trinken. (Was meiner Meinung nach nicht auf die Schmerzen hinwies) Da ich nun insgesamt 2 Termine hatte kann ich feststellen, dass der unprofessionelle Umgang seitens des Arztes nicht tagesbedingt war.

Kommentar von Dr. Schindler am 05.01.2021

Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient steht für uns an erster Stelle. Wie stellen an uns selbst hohe Ansprüche, um unsere Patientinnen und Patienten mittels qualitativ hochwertigen medizinischen Behandlungsmethoden zu versorgen. Darüber hinaus ist es für uns wichtig, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns gut versorgt und von uns gut betreut fühlen. Gerne würden wir mit Ihnen die geschilderten Erfahrungen besprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten unter aerzte@urologie-dierdorf.de

13.07.2020

Guter kompetenter Arzt, hat mir sehr geholfen und optimal behandelt bei Prostata

Eine eher konservative Behandlung, gegenüber der heute gängigen Davinci Metode, aber sehr erfolgreich

Letzte Aktualisierung10.01.2022

02689/2066

Dr. med. Gert Schindler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey