Dorotheen-Apotheke am Marktplatz

Apotheke

Dorotheen-Apotheke am Marktplatz

Apotheke

Hauptstr. 1356269 Dierdorf
Dorotheen-Apotheke am Marktplatz -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Preise

Lieferzeit

30.08.2020

Die ideale Vorort-Apotheke

Gutes, sympathisches Personal. Fundierte Beratung. Zuverlässiger Botendienst. Und sogar jetzt ein Abholsystem, das rund um die Uhr das Abholen erlaubt, auch wenn nicht mehr geöffnet. Seit vielen Jahren meine Apotheke.

30.08.2016
5,4
5,4

mangelnde wissen über Medikamente

Schlechte Beratung plus keine Kompetenz bezüglich Medikamenten zu mindestens eine der Mitarbeitern.

bestellte Medis kommen erst am nächsten Tag abends.

Nicht zum empfehlen!!!

28.08.2014 • Alter: über 50

Beste Beratung, auch bei komplizierten Fragen. - Barrierefreier Zugang .

Zu den Themen Bluthochdruck und Diabetes hat der Apotheker mich sehr verständlich informiert. Er kennt sich gut aus und man merkt, daß er jahrelang am Krankenhaus als Apotheker gearbeitet hat.

03.06.2014 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Medikament nicht vorrätig, sollte am selben Tag geliefert werden - was nicht pas

Nach einer Zahnwurzelbehandlung sollte ich noch am selben Tag mit Antibiotika-Behandlung starten und am selben Tag noch zwei Tabletten nehmen. In der Dorotheen-Apotheke war das Medikament zwar vorrätig, aber nicht in der korrekten Packungsgröße. Es musste bestellt werden (mittwochs Mittag) und es wurde zugesichert, dass das Medikament bis spätestens 18h zu uns nach Hause geliefert würde. (Natürlich gegen umgehende Bezahlung der Rezeptgebühr)

Bis 19h war immernoch nichts da, so dass wir in einer Apotheke mit Notdienst und umständlichen Erklärungen, warum wir die Antibiotika dringend brauchten, aber kein Rezept hatten, gegen Barzahlung das Medikament besorgen mussten.

Am nächsten Morgen war das Medikament in der Dorotheen-Apotheke immernoch nicht da und die Nachfrage, warum man eine solche Zusicherung macht, wenn klar ist, dass das MEdikament gebraucht wird, kam nur die lapidare Antwort - es sei ja Mittwoch gewesen und da habe man halt nichts mehr bestellen können.

Ich werde ganz sicher nie wieder einen Fuß in diese Apotheke setzen.

10.10.2012 • Alter: über 50

Sehr gute Beratung, hat fast alles da, mehr Räumlichkeiten, freie Parkplätze

Viel Fachpersonal (Approbierte und PTA). Da bedient keine PKA, die machen dort die Logistik.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dorotheen-Apotheke am Marktplatz!