Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Dierdorf, Hachenburger Str. 14

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Gert Schindler Andere

Ich bin heute mit meinem Vater hingefahren ohne vorherige Termin, da es kurzfristig und daher dringend war. Obwohl wir also ohne Termin ankamen wurden wir sehr zuvorkommend aufgenommen.
    Mein Papa ist schon über 90 Jahre alt und hat schon ein wenig Probleme sich verständlich zu machen. Der Doktor hat sich mit sehr viel Geduld besonders viel Mühe gegeben, mit kurzen sehr verständlichen Fragen die Probleme zu ergründen. Anders als bei Besuchen bei anderen Ärzten hatte ich nie den Drang, mich "einzuschalten" um mit meinen Worten zu schildern, was ich zuvor zuhause von Papa verstanden hatte. Daher war das Arztgespräch für meinen Papa und mich sehr angenehm. Auch würde sehr gut und detailliert erklärt was das Ergebnis der Untersuchung war und wie das weitere Vorgehen sein wird.
    Ich war positiv überrascht über das sehr einfühlsame Vorgehen des Doktor.

Dr. med. Alexander R. Höinghaus Andere

Termin mit Überweisung vom Hausarzt und Vorsorgeuntersuchung. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Dr. Höinighaus machte einen sehr kompetenten Eindruck. Beschwerden wurden zügig abgefragt. Als es um die kassenärztliche Vorsorge ging, wurden mir direkt mehrere private Leistungen angeboten. Direkt fühlte man sich wie Patient zweiter Klasse. Man hatte das Gefühl, zahlen oder keine Untersuchung. Nach einer zügigen kassenärztlichen Abfertigung der Krebsvorsorge wollte mir dann die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe noch nicht mal das Bonusheft der Krankenkasse abstempeln. Nach Anruf bei dieser und auf intensives Drängen hat diese unmögliche, unfreundliche Frau, dann doch noch die Untersuchung im Bonusheft quittiert. Mir fehlen hier nur noch die Worte bez. dieser Arbeitslaune.

Dr. med. Gert Schindler Andere

Sehr höflich und nett. Nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte alles ausführlich. Leider lange Wartezeit zum Termin.

Dr. med. Alexander R. Höinghaus Andere

Ablauf in der Praxis bei angenehmer Atmosphäre, sehr gut organisiert.
    Patientenorientierter, vertrauensvoller Umgang mit mir seitens Herrn Dr. Hönighaus und auch seinem Team. Mir wurden alle Sachverhalte von Herrn Dr. Hönighaus hervorragend erläutert.
    Die tel. Abfrage der Laborergebnisse hat eine Mitarbeiterin mit mir verständlich und sehr geduldig besprochen.
    Danke an Herrn Dr. Hönighaus und sein Team..

Hachenburger Str. 14, 56269 Dierdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert