Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Simon

Heilpraktikerin

Schulstr. 2456269 Dierdorf
Sind Sie Alexandra Simon?

26.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Heipraktiker der nicht nur Ahnung hat sondern auch hilft.

Frau Simon hat meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung und eine sehr gute Einschätzung was im einzelnen hilft und wo man Abstand von nehmen sollte. Das Behandlungsspektrum ist bei Ihr sehr groß. Sie ist immer freundlich und nimmt sich auch die Zeit zur Behandlung. Warten braucht man so gut wie nicht, die Behandlungen sind in der vorgesehenen Zeit. Frau Simon war immer telefonisch zu erreichen, einen Termin habe ich auch umgehend bekommen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Simon an jeden, der Hilfe benötigt.

Eine Behandlung bei Frau Simon empfehle ich jederzeit und für mich immer wieder.

22.05.2016

Sehr gute Heilpraktikerin!

Sehr empfehlenswert, wieso können sie an den Schulnoten weiter unten sehen

17.03.2015
4,2
4,2

NICHT empfehlenswert

Der Termin klappte kurzfristig. Frau Simon war nett, ob kompetent kann und möchte ich nicht beurteilen. Am Ende der zweiten Sitzung meinte sie, mir eine Therapie zu empfehlen, bei der sie weder sagen konnte, wie die Erfolgschancen sind noch wie lange die Therapie wohl dauern würde. Ihr Aussage war, dass es bei jedem anders wirkt und das man nichts über die Dauer sagen könne, außer einen "Mittelwert", der bei ca 10 Einheiten lag. Da jede Einheit bei ca (den genauen Preis könnte sie auch nicht nennen) 100 Euro liegen sollte, wären schnell 1000 Euro zusammen gekommen (mindestens). Da mir das alles etwas "schwammig" und leider auch unseriös erschien, habe ich abgelehnt und abgebrochen. Auf meine Frage, wie hoch denn die bisher durch die zwei Sitzungen entstandenen Kosten seinen, kam wieder eine "schwammige" Aussage, sie habe gerade erst die Sätze erhöht und könne es nicht genau sagen. Dann bekam ich einen Schätzwert. Die Rechnung, die dann kam, war aber deutlich höher!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Simon!