Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters

Klinik

Hachenburger Str. 1656269 Dierdorf
Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

06.10.2020

Übersichtliche Klinik mit sehr kompetenten Ärzten und Pflegekräften

In den letzten Jahren mehrere große Gelenk OPs durchführen lassen, alle mit sehr guten Ergebnissen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Betriebsklima wirkt sich positiv auf Patienten aus.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr Gut immer freundlich und Kompetent

Wurde schon vom Oberarzt sehr gut versorgt und dann von Dr. Kratsch Operiert und nach der OP direkt vom Chef nach dem befinden erkundigt

29.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komunikation zwischen Ärzte & Patienten

Das Pflegepersonal war freundlich & hilfreich. Wenn man Hilfe brauchte war immer einer bereit. Aber die Komunikation zwischen den untersuchenden Arzt und dem Patienten war doch sehr merkwürdig. Während der Untersuchung wurden Telefongespräche geführt und gleichzeitig anweisungen an das Personal gegeben. Im Neudeutsch wird das Multitasking genannt! Aber bitte nicht bei einer Untersuchung von Patienten. Das hat mich doch sehr befremdet.

09.06.2016

Kann mann nur zum sterben hin

Vorneweg, die Schwestern u. andere Bedienstete habe n Ihre Arbeit Super gemacht, waren immer sehr aufmerksam u. freundlich Note 1 fürs Pflegepersonal

Jetzt zu den Ärtzten besser zur Chefärtztin, dessen Name so klingt wie mein Hinterteil, Ich habe noch nie so eine Arrogante von sich selbst überzeugte Person erlebt, Sie gibt den Pazienten das Gefühl sie sei Gottes rechter Arm, Sie informiert Ihre Patienten nicht u. auf Fragen gab es nur Dumme Antworten, Ich wurde nicht über Untersuchungen informirt, wenn es mal welsche gab, wirde nicht über Medikamente informiert, wieso ich einnehmen muss u. wofür die waren, beim Nachfragen bei anderen Ärtzten oder Schwester, sah mann Förmlich die Panik im Gesich, die mann anscheinend vor dieser Person hat, an.

Alles in allem, mann wird Tagelang ohne ausreichend Untersuchungen oder Informationen ignoriert, Ich erwähe ausserdem eine Klage gegen das Krankenhaus, sowas muss mann nicht haben

Nie wieder Selters

09.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Selters "Stroke Unit" Personal und Ärztin absolut empfehlenswert, aber dann ...

Meine Mutter kam nach mehreren Schlaganfällen in das Krankenhaus Selters. Wie oben beschrieben war die Behandlung in der Fachabteilung sehr gut, liebevoll und jederzeit bemüht ist dort das Personal. Die zuständige Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr warmherzig ... so sollten Ärzte sein!!! Als bemüht und hilfsbereit kann ich auch die Dame im Patientenmanagement bewerten.

Die nachstehende Notenvergabe bezieht sich ausschliesslich auf die Erfahrungen nach der Verlegung in die "Normalabteilung". Vieles dort hat mich schon fast sprachlos gemacht. So geht man nicht mit Patienten um, auch wenn sie schon älter sind!!!

Letzte Aktualisierung08.07.2015

Danke , Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters!