Praxis

Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker
Sonnenstr. 15, Diespeck

Matthias Wellhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09161 66..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sonnenstr. 15, Diespeck

Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker



Sonnenstr. 15, Diespeck

Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker



Sonnenstr. 15, Diespeck

Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker

Aufgrund einer Empfehlung habe ich in der Osteopathiepraxis Wellhöfer angerufen. Ich habe immer wieder Schmerzen im Brustwirbelbereich, das mich in der Bewegung einschränkt und sehr schmerzhaft werden kann. Normale Physio oder Gymnastik helfen dabei leider gar nicht. Ich wurde sehr freundlich am Telefon beraten. Leider ist die Praxis so gefragt, dass man doch eine längere Wartezeit für einen Termin hat, aber das war es mir definitiv wert. Hr. Wellhöfer strahlt eine Ruhe aus, ist sehr freundlich und aufmerksam und die Untersuchung und Behandlung sehr angenehm. Die Wirkung war sofort zu spüren, die Schmerzen so gut wie weg schon direkt nach der Behandlung. Weiterempfehlung mit Note 1 !!!

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker

Seit einigen Jahren litt ich an andauernden Hustenreiz und verstopfter Nase (ohne sonstige Erkältungssymptome). Ich bin immer wieder zum HNO-Arzt, dieser verschrieb nur Antibiotika oder reit zu Nasenspray, das nur kurzfristig, aber nicht wirklich geholfen hat. Immer wiederkehrende Infekte häuften sich. Schließlich versuchte ich es beim Heilpraktiker, da ich hörte, dass evtl Allergien dahinter stecken könnten. In der Praxis wurde ich sehr gut von Hr. Wellhöfer beraten zu diesem Thema, seine Frau machte verschiedene Tests und dann auch die Therapie mit Bioresonanz. Das war sehr angenehm und absolut ohne Schmerzen.
Es stellte sich heraus, dass ich auf Hundehaare reagiere und hatte Angst, meinen Hund weggeben zu müssen. Aber nach wenigen Sitzungen war diese Allergie weg und auch der Hustenreiz, der wohl dadurch ausgelöst wurde. Auch die verstopfte Nase wurde wieder frei. Auch meine Infekte verringerten sich enorm und ich fühlte mich viel fiter. Vielen Dank für diese Hilfe, ich fühle mich sehr wohl. Auch das Ambiente in der Praxis ist serh schön, was man von außen so gar nicht denkt. Preis_Leistung passt gut. Ich empfehle die Praxis allen gerne weiter.

Matthias Wellhöfer

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, auch bei Allergien so gut helfen zu können.

hartnäckiger Husten und Allergiebehandlung erfolgreich mit Bioresonanz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Wellhöfer Heilpraktiker

Herr Wellhöfer hat mich zum wiederholten Male nach meinen Sportverletzungen behandelt. Er hat mich sehr genau Untersucht und kompetent beraten. Die Behandlungen an meinen Becken und an der Oberschenkelmuskulatur haben super geholfen und ich konnte nach kurzer Zeit wieder mit dem Fußball weitermachen. Meinen Teamkollegen konnte Herr Wellhöfer auch schon weiterhelfen. Zum Glück übernimmt meine Zusatzversicherung meiner Krabkenkasse die Kosten für die Behandlungen.
Alles super !!

Matthias Wellhöfer

Vielen Dank!

Sportverletzung - Behandlung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen