Victoria Benz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Bioresonanz, Regenerationstherapie

Grünhütlstr. 2586911 Dießen am Ammersee

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Alle Räume im Erdgeschoss mit breiten Türen.

Laboranalyse
Schwermetallausleitung
Darmsanierung
Leber-Galle-Reinigung
Kinderheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich, dass Sie hier sind! Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Kinesiologie, Timewaver und Frequenztherapie sowie zu meinem Leistungsspektrum und meiner Praxis in der Grünhütlstraße 25 in Dießen am Ammersee. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter 08807/9499116 zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Sie bald persönlich in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Victoria Benz

Weitere Informationen zu mir

Bereits von Kindheit an habe ich eine starke Verbindung zur Natur und ihrer Heilkraft. Daher sehe ich meine Arbeit nicht als Dienstleistung sondern vielmehr als Erfüllung an. Alles was mir auf meinem Weg begegnet und wovon ich überzeugt bin, dass es Menschen hilft und sie heilt, wende ich täglich in meiner Praxis an. Meine individuelle Arbeitsweise umfasst dabei die Bereiche Ursachenforschung, Psychokinesiologie und Schamanismus in Kombination mit Pflanzenheilkunde und orthomolekularer Medizin sowie die systemische Aufstellungsarbeit.

Zu meiner Person

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen, die Körper, Geist und Seele beinhaltet. Durch eine ausfürhliche Anamnese sowie eine Gesundheitsanalyse mit dem Timewaver verschaffe ich mir zunächst ein Bild über den allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten. Der Timwaver ist ein Gerät, welches den Körper auf quantenphysikalischer Basis analysiert und Ursachen für Symptome und Beschwerden zielgenau anzeigt.

Bei Bedarf wird ergänzend eine ganzheitliche Laborananlyse des Blutes duchgeführt.

• Ganzheitliche Laboranalyse

• Kinesiologie

Unser Körper hat alles Erlebte gespeichert und kennt die Ursachen für Blockaden. Die Kinesiologie gibt uns die Möglichkeit mit dieser Körperintelligenz zu kommunizieren und interagieren um die bestmögliche Heilung zu erzielen. Dies erfolgt meist über den Armmuskeltest in Verbindung mit Akkupressurpunkten am Körper.

• Timewaver

Die Informationsmedizin stellt als eine Erforschung der tiefen Zusammenhänge von Störungen und Dysbalancen, eine neuartige Methode der Diagnose- und Therapiemöglichkeit dar. Die für uns oft nicht sichtbaren Einflüsse in dieser Welt, die von Toxinbelastungen aus der Umwelt bis hin zu emotionalen oder sozialen Faktoren reichen, haben einen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit. Sie können zu Stress, Burnout, Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen führen.

In meiner Praxis nutze ich die Informationsfeldmedizin mit dem Timewaver für eine ausführliche Gesundheits- und Ursachenanalyse. Neben den Organen können sämtliche Parameter des Körpers betrachtet werden. Dazu gehören Hormone, Blutwerte, Allergene, Erreger, Toxine und andere Störfelder im Körper.

• Ganzheitliche Laboranalyse

Als Heilpraktikerin möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Bei einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne die Details zu den verschiedenen Behandlungsmethoden, die ich in meiner Praxis anbiete. Erste Informationen dazu erfahren Sie hier auf jameda:

• Schamanismus

• Schlafstörungen
    • Magen-Darm Beschwerden
    • Lernschwierigkeiten bei Kindern
  • Schamanismus

Als älteste Heiltradition der Menschheit ist die schamanische Arbeit eine sehr tiefgreifende und umfassende Methode, die Körper, Geist und Seele mit einschließt. Die Anwendung ist je nach Ursache sehr unterschiedlich. Über die individuellen schamanischen Behandlungen informiere ich Sie gerne.

Mein Leistungsspektrum

Praxis • Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Victoria Benz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dießen

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Therapeutin!

Frau Benz nahm sich unglaublich viel Zeit für meine Behandlung, in der sie zuerst aufmerksam zuhörte und dann eine tolle Therapie durchführte. Die Kombination aus Time-Waver und Kinesiologie ermöglichen eine umfangreiche Diagnostik zu Beginn, die Frau Benz mir aber nicht "überstülpte", sondern eher als Vorschlag präsentierte. Es ist immer genügend Raum vorhanden um eigene Befindlichkeiten zu besprechen, zu hinterfragen und zu beleuchten. Im Anschluss wird man mit den Erkennstissen nicht alleine gelassen, sondern es folgt immer auch eine kleine therapeutische Intervention (wenn man das möchte) um das Hervorgeholte zu bearbeiten bzw einen Impuls zu bekommen. So geht man am Ende einer Behandlung als PatientIn nicht nur mit einer Reihe toller alternativer Arznei-Empfehlungen aus der Praxis, sondern auch mit einigen wertvollen persönlichen Erkenntnissen, die zum Nachdenken anregen.

08.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrungsbericht

Seit geraumer Zeit nehme ich die Hilfe von Frau Victoria Benz in Anspruch.

Schon der herzliche und freundliche Empfang bei der Begrüßung löst die vorhandene Anspannung umgehend auf. Die harmonische Atmosphäre setzt sich im Patientengespräch fort. Frau Benz versteht es den Patienten ohne Zeitdruck anzuhören, und seine Beschwernisse aufmerksam zu kanalisieren.

Von Beginn an ist mir die hohe soziale Kompetenz von Frau Benz aufgefallen, die dafür sorgt, dass der Aufenthalt in der Praxis als sehr angenehm und wohltuend empfunden wird.

Die Diagnostik wird akribisch, zielsicher unter Einbindung des Betroffenen durchgeführt.

Die notwendigen Behandlungen werden von Frau Benz nicht nur mit der gebotenen Sorgfaltspflicht erledigt, sondern sind überaus fürsorglich, behutsam und schonend. Die warme und herzliche Art von Frau Benz stärkt immens das Vertrauen in diese dargebotene alternative Behandlungsmethode.

Das abschließende Gespräch wird durch einen ausführlichen, schriftlichen Therapieplan zweifelsfrei unterlegt, und kann somit in der häuslichen Umgebung ohne Irrungen und Wirrungen umgesetzt werden.

All diese Maßnahmen führten letztendlich auch zum Erfolg. Die an mir vollzogene gesundheitliche Versorgung verschaffte mir eine neue Lebensqualität.

Nach all diesen persönlichen Erfahrungen kann nur eines festgestellt werden: Nutze den Tag für die Gesundheit in der Naturheilpraxis Victoria Benz.

Kommentar von Frau Benz am 24.09.2019

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich bin gerne für Sie da!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fantastischer Timewaver

Eindrucksvoll zu sehen was der Timewaver alles auslesen kann und wie schon durch schnelle Übungen hier Änderungen erzielt werden können.

08.12.2018 • Alter: unter 30

Ich war begeistert

Frau Benz hat eine unglaublich angenehme Art. Sie macht ihre Arbeit mit soviel Liebe und ich habe mich von Beginn an rund um wohl gefühlt. Die Ergebnisse waren für mich unglaublich hilfreich und ich habe ein Stück weit mehr zu mir zurückgefunden. Ich kann die Behandlung bei Frau Benz wärmstens weiterempfehlen - für mich die beste Heilpraktikerin bei der ich jemals war.

03.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sensationelle Behandlung mit Timewaver

Schöner Behandlungsraum und tolles Ambiente. Technische Analyse mit dem Timewaver fantastisch!

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Frau Benz!