jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Victoria Benz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Anrufen

Frau Benz

Jetzt geöffnet

Grünhütlstr. 2586911 Dießen am Ammersee
jameda Profil Karte Victoria Benz
Sind Sie Victoria Benz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

LaboranalyseInformationsmedizinFrequenztherapie / FrequenzbehandlungEigenbluttherapiePsychokinesiologie

Frau Benz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Dießen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrungsbericht

Seit geraumer Zeit nehme ich die Hilfe von Frau Victoria Benz in Anspruch. Schon der herzliche und freundliche Empfang bei der Begrüßung löst die vorhandene Anspannung umgehend auf. Die harmonische Atmosphäre setzt sich im Patientengespräch fort. Frau Benz versteht es den Patienten ohne Zeitdruck anzuhören, und seine Beschwernisse aufmerksam zu kanalisieren. Von Beginn an ist mir die hohe soziale Kompetenz von Frau Benz aufgefallen, die dafür sorgt, dass der Aufenthalt in der Praxis als sehr angenehm und wohltuend empfunden wird. Die Diagnostik wird akribisch, zielsicher unter Einbindung des Betroffenen durchgeführt. Die notwendigen Behandlungen werden von Frau Benz nicht nur mit der gebotenen Sorgfaltspflicht erledigt, sondern sind überaus fürsorglich, behutsam und schonend. Die warme und herzliche Art von Frau Benz stärkt immens das Vertrauen in diese dargebotene alternative Behandlungsmethode. Das abschließende Gespräch wird durch einen ausführlichen, schriftlichen Therapieplan zweifelsfrei unterlegt, und kann somit in der häuslichen Umgebung ohne Irrungen und Wirrungen umgesetzt werden. All diese Maßnahmen führten letztendlich auch zum Erfolg. Die an mir vollzogene gesundheitliche Versorgung verschaffte mir eine neue Lebensqualität. Nach all diesen persönlichen Erfahrungen kann nur eines festgestellt werden: Nutze den Tag für die Gesundheit in der Naturheilpraxis Victoria Benz.
Kommentar von Frau Benz

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich bin gerne für Sie da!

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastischer Timewaver

Eindrucksvoll zu sehen was der Timewaver alles auslesen kann und wie schon durch schnelle Übungen hier Änderungen erzielt werden können.
Bewertung vom 08.12.2018, Alter: unter 30

Ich war begeistert

Frau Benz hat eine unglaublich angenehme Art. Sie macht ihre Arbeit mit soviel Liebe und ich habe mich von Beginn an rund um wohl gefühlt. Die Ergebnisse waren für mich unglaublich hilfreich und ich habe ein Stück weit mehr zu mir zurückgefunden. Ich kann die Behandlung bei Frau Benz wärmstens weiterempfehlen - für mich die beste Heilpraktikerin bei der ich jemals war.
Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sensationelle Behandlung mit Timewaver

Schöner Behandlungsraum und tolles Ambiente. Technische Analyse mit dem Timewaver fantastisch!
Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

man fühlt sich einfach gut aufgehoben...

Frau Benz verfügt über ein fundiertes Wissen in der Naturheilkunde und konnte mir ausgezeichnet bei meinen Beschwerden helfen. Die Behandlungen sind sehr wirksam und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich kann Frau Benz uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bewertung vom 16.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr fähige und sympathische Heilpraktikerin

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren bei Frau Benz in Behandlung und sehr zufrieden, obwohl ich ein besonders „schwieriger Fall“ bin. Habe unzählige Kliniken / Unikliniken in den letzten 15 Jahren durchlaufen, bis vor 1,5 Jahren eine 7140- fache intrazelluläre Molybdänvergiftung festgestellt wurde. Jetzt bekomme ich monatlich spezielle Blutwäschen in einer Spezialklinik und Frau Benz begleitet mich seither auf medizinisch höchstem Niveau. Neben optimaler Stärkung sämtlicher Ausscheidungsorgane begeistert mich Frau Benz immer wieder mit ihrem überragenden medizinischen Fachwissen und spezifischen Behandlungsideen, die die Ärzte in der Klinik sofort aufgreifen, um so schneller und vor allem mit zunehmend besserer Lebensqualität ans Ziel zu kommen. Ich fühle mich medizinisch und menschlich bestens bei ihr aufgehoben und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich einfach rundum gut versorgt und wohl in dieser Praxis.
Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Warum steht hier noch nix ?! WUNDERSCHÖNE Praxis !!!

Time-Waver: Hier fühlt man sich wie Zuhause. Frau Benz stellt fast schon detektivisch, aber einfühlsam ihre Fragen, immer an der richtigen Stelle. Und wenn man umgekehrt ihr Fragen stellt, erhält man gute Antworten. Hätte ich nicht schon ein schönes Wohnzimmer, würde ich hier einziehen wollen. Auch wenn man unten zu einer differenzierten Bewertung angehalten wird: ich habe keine schlechtere Note als die "1" zu vergeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2019