Dr. med. Gerhard Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Gerhard Herold Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Lindenstr. 1, Dietenheim

Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Herold Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Herr Dr. Herold nimmt sich viel Zeit. Er ruft einfach zurück und berät einen auch übers Telefon. Bester Gastroenterolige aller Zeiten.Großes Lob. Auch die Arzthelferinen sind sehr freundlich und mitdenkend.

Sehr , sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt gutes Team gutes Betriebsklima habe mich dort gut aufgehoben gefühlt ,jetzt in Corona-Zeiten kaum Wartezeiten und nun fällt mir nichts mehr ein !

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn die Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer etwas dauert lohnt es sich auf jeden Fall. Dr.Herold ist ein sehr guter Arzt. Er ist ehrlich und direkt, das schätze ich sehr.

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe jedses 5 Jahr zu Magen und Darmspiegelung. Bin sehr zufrieden. Die Wartezeit muss man einfach in Anspruch nehmen, letztendlich will jeder nicht nach der Zeituhr behandelt werden. Es gibts, wie vorher schon beschrieben, verschiedene Situationen, wo man mehr Zeit investiert wird. Finde es äußerst ungerecht schlechte Bewertung abzugeben und einen sehr kompetenten und einen der besten Ärzte in Region schlecht zu bewerten. Und was hat hier bitteschön Wort "arrogant" zu suchen? Der Arzt ist kompetent, und ohne Einschränkung vertrauenswürdig. Würde den Arzt jeder Zeit weiterempfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Herold ist einfach super. Er ruft sogar zurück und interessiert sich echt für die Schmerzen seiner Patienten und ist äußerst kompetent!

bester Arzt in dem Bereich den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute wie vor acht Jahren : bestens zufrieden. Fühle mich immer sehr wohl. Angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 15 Jahren bei Dr. Herold zur Darmspiegelung und bin jedes Mal sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr freundlich und klärt mich gut über mein Untersuchungsergebnis auf. Auch sein Personal finde ich sehr freundlich.

Immer wieder zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lange Wartezeit trotz Termin, Arzt kurz angebunden, etwas arrogant.
Aufklärungsgespräch wird nur von Helferinnen geführt, da nimmt er sich keine Zeit dafür.
Massen Abfertigung Termine zu eng gelegt!

Dr. med. Gerhard Herold

... wo gibt es die Möglichkeit Patienten zu bewerten??
Es wird immer versucht, die Patienten zufrieden zu stellen, leider klappt dies nicht immer. Lange Wartezeit totz Termin! In einem Formular ist vermerkt: ... und abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache, mit der Bitte um Verständnis: Wir bemühen uns sehr, Ihren Termin einzuhalten, und ohne Verspätung zu arbeiten, in unserem beiderseitigen Interesse. Wir wissen nie im Voraus, ob IHR DARM schwierigere Schleifen mit höhere Passagezeit aufweist und vor allem wissen wir vorher nicht, ob und wie viele Polypen/Adenome vorhanden sind, die wir sofort mit gleichbleibender Sorgfalt und Aufmerksamkeit entfernen... deshalb kann es leider auch zu Verspätungen kommen.....
Vielleicht können Sie sich daran erinnern, falls Sie die Formulare aufmerksam gelesen haben.
Beim Aufklärungsgespräch hätte die Möglichkeit bestanden mit dem Arzt zu sprechen, was wir Ihnen mitgeteitl haben!! Mein Chef nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er hat mit Ihnen vor der Untersuchung gesprochen und Sie mit Sicherheit informiert über die Untersuchung und hat das Ergebnis mit Ihnen besprochen.
Jedes Gespräch muss mal eine Ende finden... Denken Sie doch mal an die Wartezeit der Patienten die nach Ihnen dran kommen.....
Praxisausstattung: Wenn Ihnen unsere Möbel nicht gefallen, naja... aber technisch sind wir auf dem modernsten Stand, können Sie ja leider nicht wissen.
Wenn man Ihre Angaben genauer anschaut, stellt man fest, dass Sie ausschließlich ein persönliches Problem haben.
Und wir müssen uns auch nicht alles gefallen lassen.

will sich nicht mit zusätzl. Angst des Patienten auseinandersetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Darmspiegelung musste ich ungefähr 1 Stunde auf das Gespräch warten!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 17 Jahren zufriedener Patient und habe nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl der Arzt als auch das Team sind freundlich, kompetent, zuvorkommend. Ich bin dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bestens aufgehoben. Mein Lebensretter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben