Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.235 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Herold

Arzt, Internist

07347/919494
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herold

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 189165 Dietenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Herold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie

jameda Siegel

Dr. Herold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Dietenheim

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Team

Kompetenter Arzt gutes Team gutes Betriebsklima habe mich dort gut aufgehoben gefühlt ,jetzt in Corona-Zeiten kaum Wartezeiten und nun fällt mir nichts mehr ein !

08.01.2020
1,0

Kompetenter Arzt, freundliches Personal

Auch wenn die Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer etwas dauert lohnt es sich auf jeden Fall. Dr.Herold ist ein sehr guter Arzt. Er ist ehrlich und direkt, das schätze ich sehr.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt

Gehe jedses 5 Jahr zu Magen und Darmspiegelung. Bin sehr zufrieden. Die Wartezeit muss man einfach in Anspruch nehmen, letztendlich will jeder nicht nach der Zeituhr behandelt werden. Es gibts, wie vorher schon beschrieben, verschiedene Situationen, wo man mehr Zeit investiert wird. Finde es äußerst ungerecht schlechte Bewertung abzugeben und einen sehr kompetenten und einen der besten Ärzte in Region schlecht zu bewerten. Und was hat hier bitteschön Wort "arrogant" zu suchen? Der Arzt ist kompetent, und ohne Einschränkung vertrauenswürdig. Würde den Arzt jeder Zeit weiterempfehlen.

22.05.2019 • gesetzlich versichert
1,0

bester Arzt in dem Bereich den ich je erlebt habe

Herr Dr. Herold ist einfach super. Er ruft sogar zurück und interessiert sich echt für die Schmerzen seiner Patienten und ist äußerst kompetent!

19.04.2018
1,0

Sehr zufrieden

Heute wie vor acht Jahren : bestens zufrieden. Fühle mich immer sehr wohl. Angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.235
Letzte Aktualisierung30.05.2010

Finden Sie ähnliche Behandler