Dr. med. Sabine Ott-Oechsle
    Lärchenweg 2 - 4, Balzheim

+++++++ WICHTIG +++++++Lieber Patient,bitte bringen Sie den ausgefüllten Bogen (3Seiten) zu Ihrem Termin mit in die Praxis.Vielen Dank.

• Praxis

privatpraxis

+++++++ WICHTIG +++++++

Liebe Patienten,

bitte füllen Sie unser Anmelderformular unter folgendem Link aus: https://www.neurologie-rehaschloss.de/frageformular/

Sie benötigen 2 Handtücher (1x klein, 1x groß).

Ich freue mich auf Sie!

Vielen Dank.

ab 150 €

Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie

Willkommen in meiner Privatpraxis für Neurologie im Fitness & Rehapark Balzheim! Eine Besonderheit meiner neurologischen und neuro...

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Behandlung von Migräne-, Nacken- und Kopfschmerzen sowie Schwindel. Mittels des vertieften Fachwis...

In meiner Privatpraxis für Neurologie erwartet Sie eine sorgfältige Abklärung Ihrer Beschwerden. Nach einer präzisen Diagnosestellung profitieren S...

Warum zu mir?

In meiner Privatpraxis für Neurologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Neurologische Erkrankungen s...

Meine Praxis und mein Team

Willkommen in meiner Privatpraxis für Neurologie direkt im Fitness & Rehapark in Balzheim. Die Praxis befindet sich im 2. Stock de...

Sonstige Informationen über mich

Als reguläre Kassenärztin habe ich in über 21 Jahren einen großen Erfahrungsschatz von weit über 50 000 Patienten-Untersuchungen sammeln dürfen. Se...

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Ott-Oechsle ist eine hervorragende Neurologin und äußerst kompetent in ihrem Fachgebiet. Sie verfügt ebenso über Kontakte zu anderen Kollegen und vermittelt hier wenn nötig einen schnellen Termin. Dank für Dr. Ott-Oechsle werde ich vermutlich eine Operation nicht mehr benötigen. Vielen lieben Dank für die professionelle Hilfe.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ott-Oechsle Fachärztin für Neurologie Folgetermin

Fr Dr Ott-Oechsle nimmt sich viel Zeit, die bestmögliche Therapie zu finden. Besonders begeistert bin ich von ihr als Chirotherapeutin. Sie schafft es immer wieder, Blockaden an der HWS zu lösen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliches Studium der mitgebrachten Arztberichte von Voruntersuchungen bei anderen Ärzten. Erläuterung dieser Befunde. Will somit auch Doppeluntersuchungen vermeiden. Kommt auch bei komplexen Anforderungen / Krankheitsbildern auf den Punkt. Hat einen Plan wie es weitergehen soll. Strahlt ruhe und hohe Kompetenz aus. Ist sehr breitbandig aufgestellt. Man verlässt, auch wenn die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, die Praxis mit einem sehr guten Gefühl.

Termin auf jameda.de gebucht

Auch in den Folgeterminen nahm sich die Ärztin viel Zeit, um mir das Ergebnis der Behandlung bis jetzt, mögliche Weiterbehandlungen und Risikofaktoren ausführlich zu erklären! Durch Ihre sympathische und freundliche Art trägt sie maßgeblich zu einer harmonischen Gesprächsatmosphäre bei. Auf Termine wartet man nicht sehr lange.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, jeden möglichen Aspekt in Betracht genommen und mich auch auführlich untersucht :) Mich unteranderem auch best möglich beraten was weiterbahendlungen betrifft. Bin sehr zufrieden, DANKE

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf Fragen ein

Termin auf jameda.de gebucht

Hier wird genau hingeschaut, sich Zeit genommen und nachgeforscht. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie nahm sich Zeit für die Untersuchung, konnte sich gut in meine Situation hineinversetzen, erklärte und gab mir für mich sehr wichtige Übungen und half mir bei meiner Suche nach einem weiterführenden Behandler in meiner Nähe. Ich werde mit ihr in Kontakt bleiben

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Ärztin aus Leidenschaft, das konnte ich am eigenen Leib erfahren. Ich finde sie fachlich sehr kompetent, sehr empathisch und nimmt sich enorm viel Zeit für die Diagnose und ist sehr erfahren. Ich kann Frau Dr. med. Ott-Oechsle nur weiter empfehlen. Danke für ALLES, Frau Dr. Ott-Oechsle

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. OTT-ÖCHSLE ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, für ihre Patienten. Termin wurde pünktlich eingehalten.