jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Eh

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Eh

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Kirchstr. 3989165 Dietenheim
jameda Profil Karte Daniel Eh
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Eh?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fühle mich sehr gut "aufgehoben"

Bin selbst und mit meinem Sohn bei Herrn Eh in Behandlung und fühle mich rundum wohl
Bewertung vom 16.08.2016
1,0

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt als Angstpatient fühle ich mich bei ihm richtig wohl
Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und war bisher immer sehr zufrieden!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

NICHT ZU EMPFEHLEN BEI ZAHNERSATZ!!!!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen diesen “Zahnarzt“ zu bewerten.Wenn Sie nichts grösseres machen lassen wollen also loch füllen und eine betäubungsspritze kann man sich dort in Behandlung begeben.ALLES ANDERE RATE ICH DRINGEND AB es sei denn SIE haben zu viel Geld für ihren Anwalt und zu viel Zeit mit der SIE nichts anderes anzufangen wissen wie von Gutachter zu Gutachter,von Op zu Op,von Krankenkasse zum MDK zu rennen und sich auch noch von Herrn Eh beleidigen zu lassen.Ich wünsche niemand das gleiche Leid das ich durch diesen seit über eineinhalb Jahren durch leide was mich auch zu dieser Bewertung bewegt hat um anderen dieses zu ersparen.Ich kann belegen was ich schreibe.
Bewertung vom 18.02.2015
1,0

Ein Zahnarzt mit Kompetenz im Beruf und Menschlichkeit für den Patient.

Ich bin froh das er Notdienst hatte und mein Mann ihn dadurch kennengelernt hat. Ich gehe mit einem Lächeln rein und mit einem Lächeln raus..
Bewertung vom 20.01.2014
1,0

sorgfältige Behandlung ohne Schmerzen

Die Behandlung war super, nicht einmal der Einstich der Betäubungsspritze tat weh. Die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt und es gibt fast keine Wartezeiten. Vielen Dankund ein großes Lob an die ganze Praxis von Daniel Eh.
Bewertung vom 05.06.2012
1,0

Paxis mit Charme

Eine Praxis, in der es Spaß macht sich behandeln zu lassen.
Bewertung vom 20.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
60%
5.261
23.03.2011

Passende Artikel unserer jameda-Kunden