Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.317 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Eh

Zahnarzt

07347/7580
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Kirchstr. 3989165 Dietenheim
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Eh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Eh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dietenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fühle mich sehr gut "aufgehoben"

Bin selbst und mit meinem Sohn bei Herrn Eh in Behandlung und fühle mich rundum wohl

Archivierte Bewertungen

16.08.2016
1,0
1,0

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt als Angstpatient fühle ich mich bei ihm richtig wohl

15.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und war bisher immer sehr zufrieden!

13.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

NICHT ZU EMPFEHLEN BEI ZAHNERSATZ!!!!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen diesen “Zahnarzt“ zu bewerten.Wenn Sie nichts grösseres machen lassen wollen also loch füllen und eine betäubungsspritze kann man sich dort in Behandlung begeben.ALLES ANDERE RATE ICH DRINGEND AB es sei denn SIE haben zu viel Geld für ihren Anwalt und zu viel Zeit mit der SIE nichts anderes anzufangen wissen wie von Gutachter zu Gutachter,von Op zu Op,von Krankenkasse zum MDK zu rennen und sich auch noch von Herrn Eh beleidigen zu lassen.Ich wünsche niemand das gleiche Leid das ich durch diesen seit über eineinhalb Jahren durch leide was mich auch zu dieser Bewertung bewegt hat um anderen dieses zu ersparen.Ich kann belegen was ich schreibe.

18.02.2015
1,0
1,0

Ein Zahnarzt mit Kompetenz im Beruf und Menschlichkeit für den Patient.

Ich bin froh das er Notdienst hatte und mein Mann ihn dadurch kennengelernt hat. Ich gehe mit einem Lächeln rein und mit einem Lächeln raus..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe6.317
Letzte Aktualisierung23.03.2011

Danke , Herr Eh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dietenheim

Finden Sie ähnliche Behandler