Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Reiner Lambacher

Zahnarzt

07347/4773
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lambacher

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Schloßstr. 589165 Dietenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Lambacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Lambacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dietenheim

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.04.2020
1,4
1,4

Gut aufgehoben

Nimmt sich die nötige Zeit. Schon 3Jahre bei Ihm

und alles gut

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt!!!

Meine ganze Familie ist schon seit vielen Jahren bei Doktor Lambacher und seinem Team und wir sind immer sehr zufrieden!!!

Besonder hervorzuheben ist der beruhigende und nette Umgang von Doktor Lambacher mit seinen Patienten.

Auch meine Kinder (6 und 3 Jahre) fühlen sich dort gut aufgehoben und machen bei jeder Untersuchung problemlos mit.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super-Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Lambacher Patient und war stets zufrieden, Die Praxis wirkt ausgezeichnet organisiert, das Team ist sehr gut eingespielt. Termine erhält man kurzfristig und im Großen und Ganzen gibt es kaum Wartezeiten.

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

fachlich kompetent, gute Behandlung

Mir hat Herr Lambacher sehr weitergeholfen. Auf meine Schmerzen wusste er sofort die richtige Behandlung anzuwenden.

23.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

So lala der Zahnarzt.....

Bei ihm hab ich so den Eindruck, er hat Angst vor dem Patienten...

Sehr leise, kaum zu hören, und Fachliche Ahnung gleich gegen NULL....

Unsere Familie hat geschlossen zum anderen Zahnarzt gewechselt. Der neue Zahnarzt war über seine Arbeit empört, so schlecht gemachte Zähne wie unsere hat er noch gar nie gesehen. Und ich muss sagen wir sind Jahrelang mindestens zweimal im Jahr zu ihm gegangen.... Traurig ..... Egal mit welchem Problem man kam es hieß immer "Alles gut Ihnen"...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.933
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lambacher!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler