Dr. med. dent. Reiner Lambacher

Zahnarzt

Schloßstr. 589165 Dietenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Lambacher?

Dr. Lambacher ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Dietenheim

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr tolle Zahnarztpraxis

Meine ganze Familie (mein Mann, meine zwei Kinder und ich) sind bei Doktor Lambacher in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden!!! Herr Doktor Lambacher und sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent und es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Dadurch haben meine Kinder von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und es gab noch nie Tränen oder eine Verweigerung bei der Untersuchung. Herr Doktor Lambacher hat ein sehr gutes Gespür und eine sehr beruhigende und freundliche Art beim Umgang mit Groß und Klein!!!

30.04.2020

Gut aufgehoben

Nimmt sich die nötige Zeit. Schon 3Jahre bei Ihm

und alles gut

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super-Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Lambacher Patient und war stets zufrieden, Die Praxis wirkt ausgezeichnet organisiert, das Team ist sehr gut eingespielt. Termine erhält man kurzfristig und im Großen und Ganzen gibt es kaum Wartezeiten.

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

fachlich kompetent, gute Behandlung

Mir hat Herr Lambacher sehr weitergeholfen. Auf meine Schmerzen wusste er sofort die richtige Behandlung anzuwenden.

23.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

So lala der Zahnarzt.....

Bei ihm hab ich so den Eindruck, er hat Angst vor dem Patienten...

Sehr leise, kaum zu hören, und Fachliche Ahnung gleich gegen NULL....

Unsere Familie hat geschlossen zum anderen Zahnarzt gewechselt. Der neue Zahnarzt war über seine Arbeit empört, so schlecht gemachte Zähne wie unsere hat er noch gar nie gesehen. Und ich muss sagen wir sind Jahrelang mindestens zweimal im Jahr zu ihm gegangen.... Traurig ..... Egal mit welchem Problem man kam es hieß immer "Alles gut Ihnen"...

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Reiner Lambacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?