Schloßstr. 1 c, Hoyerswerda

Dipl.-Stom. Dieter Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

Auch wenn die Bewertungen hier schon teilweise länger her sind, können wir das keinesfalls bestätigen! Wir waren von Anfang an super zufrieden. Behandlung super, Wartezeiten super und vorallem das Ergebnis! Meine Tochter hat sich von Herrn Dipl.-Stom. Reuter und Zahnarzthelferinnen immer gut betreut gefühlt. Danke für das Ergebnis! Wir können Sie nur empfehlen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann mich den vorherigen Nutzern nur anschließen. Ich war selbst bei Herrn Reuter in Behandlung und rückblickend grenzt es an ein Wunder, dass ich die Behandlung nicht abbrach. Egozentrisch, egoistisch, süffisant, engstirnig, unfreundlich und kompromisslos sind nur ein paar Adjektive, die den Charakter dieser Person beschreiben. Einmal sollte ich trotz genügend Zeit vor dem Termin auf das Zähneputzen verzichten - eine absolute Zumutung! Am Rande der Legalität! Mitleid gilt den Mitarbeitern!

Eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit meinem Sohn bei diesem Arzt in Behandlung. Mein Sohn hatte immer mehr Angst vor jedem Arztbesuch. Der Arzt ist total ruppig und höchst unfreundlich, ist von sich total eingenommen und duldet keine Meinungsäußerung. Irgendwann ist ein Besuch so eskaliert, dass ich die Behandlung abgebrochen habe. Das muss man sich und seinen Kindern nicht antun. Jetzt wird mein Sohn von einer netten und kompetenten Ärztin in Lauchhammer behandelt, wir sind dort sehr zufrieden.

sehr unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

nie wieder Herr Reuter mein Sohn hatte riesige Angst zu dem Dipl. Stom. zu gehen unfreundlich und frech zu Kindern wie Eltern Bin dann bis Görlitz gefahen

Behandlung meines Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es ist ein grauen, wie so ein Zahnarzt von der Sächsischen Landeszahnärztekammer zugelassen wurde. Absolut skrupellos und gefühlskalt. Sehr selbstorientiert und der Patient wird wie eine Sache behandelt. Zudem ist er sehr cholerisch und wirkt in seinem Handeln am Patienten immer aggressiv!

Egoistischer Zahnarzt, dem es wirklich nur ums Geld geht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Reuter war nicht in der Lage mir eine gestellte Frage zu den im vorhergehendem Termin eingesetzten Bändern meines Kindes zu beantworten. Er fühlte sich aufgrund meiner Frage angegriffen. Aufgrund mangelnden Vertrauens brach er direkt die Behandlung ab. Er griff sofort zur Zange und riss die vier eingeklebten Bänder, ohne meine Einwilligung und ohne auf mein Kind einzugehen, schmerzhaft raus! "Jetzt können sie sich einen Arzt ihres Vertrauens suchen." Verabschiedete sich und verlass das Sprechzimmer. Unglaublich aber war! Und das alles wegen einer berechtigten Frage die er mir nicht einmal beantworten konnte. Ich kann von diesem Kiefernorthopäden nur abraten! Sein Handeln war für mich und mein Kind einfach unfassbar. Nie wieder Dieter Reuter!!!!!

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Reuter Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Reuter ist ein sehr unfreundlicher, stehts gestresst wirkender Kieferorthopäde bei dem ich mich immer sehr unwohl gefühlt habe. Durch seine unsympathische Art hat er mir stehts das Gefühl vermittelt nur eine weitere ''Geldquelle'' zu sein in dem er mir, zum Beispiel, nach mehreren Aussagen meiner Seits nur die kassenärztliche Behandlung zu nehmen dennoch immer wieder zusätzliche Kosten aufdrängen wollte. Dennoch ist er sehr kompetent und hat seine Arbeit gut gemacht (meine Zähnchen sind alle schön gerade :33) und sein Praxisteam hat einen freundlichen Eindruck gemacht.

Total unfreundlicher aber dennoch kompetenter Kieferorthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben