Dr. med. Paulus Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paulus Eberle?

Standort: Dres. Paulus Eberle und Barbara Eberle Andere

Hallo Dres. Eberle. Auch ich möchte die Organisation speziell an der Anmeldung stark anprangern. Das muss noch mal gesagt werden und ich spreche hier für mehrere Patienten Vielen Dank dass es euch gibt und dass ihr immer versucht das bestmögliche zu tun. Auch die Besetzung mit zusätzlichen Ärzten ist sehr wertvoll.Danke. Danke.
Die Anmeldung. Man kommt rein: Es sitzen 2 Damen da. Keine schaut einen an sondern nur in den PC. Dann geht eine weg, dann geht die andere weg. Stand man zuerst links kommt eine rechts zurück schaut einen aber nicht an. Links kommt niemand mehr. Stand man links und kommt irgendwann mal dran, heißt es dann . Bitte stellen Sie sich rechts an: Ich habe keinen Drucker. Rechts ist aber inzwischen niemand mehr da. So geht das ständig weiter. Man hat auch öfter den Eindruck dass man nervig ist. Aber man braucht und sucht Hilfe weil man krank ist.
Fazit. Die Anmeldung sehr schlecht organisiert und mehr Freundlichkeit wäre nett.
Liebe Dres.Danke .

Standort: Dres. Paulus Eberle und Barbara Eberle Andere

fachlich sehr gut, aber extrem lange Wartezeiten. Gestern ca. 2 Stunden, die letzten beiden Male viel länger - einmal bin ich wieder nach Hause gefahren.
Gestern hatte ich dann Frau Dr. Eberle freundlich gefragt, warum es derzeit immer so lange dauert, dann bekam ich die freche Antwort: wenn es mir nicht passt, solle ich mir einen anderen Hausarzt suchen - wir wären doch nicht verheiratet. Echt traurig, dass man als Patient nichts mehr wert ist.

Standort: Dres. Paulus Eberle und Barbara Eberle Andere

Fachlich super, aber organisatorisch die reinste Katastrophe. Gestern fast 2 Std. Wartezeit, die letzten 2 Termine ebenfalls. Einmal habe ich sogar die Praxis verlassen und bin nach Hause gefahren. Gestern habe ich Fr. Dr. Eberle auf die lange Wartezeiten angesprochen und die Antwort erhalten, ich könne mir ja eine andere Hausarztpraxis suchen, wenn es mir nicht passt. Schließlich wären wir ja nicht verheiratet. Eine Frechheit so eine Aussage, scheinbar hat man es nicht mehr nötig und der einzelne Patient ist nichts mehr wert. Schade, bin bzw. war dort seit sehr langer Zeit zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Eberle ist ein extrem bemühter Arzt dessen wichtiges Ziel es ist seinen Patienten schnell zu helfen. Er ist freundlich nimmt sich Zeit und hilft wo er nur kann. Danke auch an seine Tochter die ebenfalls sehr angagiert ist.
Seine Praxis ist teilweise sehr überlastet, weil er halt so beliebt ist. Manchen Angestellten seines Teams könnte manchmal etwas mehr Freundlichkeit und Einsatz nicht schaden.Aber das kann man wegen der insgesamt überragenden Leistungen getrost übersehen, da es wohl auf zeitweiligen Stress zurück zuführen ist. Die meisten sind aber sehr bemüht und hilfsbereit. Leider entsehen oft auch etwas längere Wartezeiten. Aber das kommt natürlich auch daher weil sich seine Qualität überall rumspricht und viele zu Ihm wollen.

Außergewöhnlicher Arzt der sich wirklich einsetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit über 20.Jahren, bin ich als crohnisch Kranker Patient bei Dr.Eberle mit Team in Behandlung. Ich finde wohl einer der besten Ärzte und ein Top Diagnostiker....Meinem Sohn (20) hat er sogar als Kind das Leben gerettet...........da nehme ich auch mal etwas längere Wartezeit in Kauf. Da ist aber eher selten.......Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Termin bekommt, ist der Arzt an sich ist gut, sehr freundlich und stets bemüht! Aber bis man zum Arzt kommt kann es 1. sehr lange dauern (Wartezeiten oftmals über 45 Minuten-ok, da relativ geduldig) 2. vielleicht auch gar nicht dazu kommen... Bereits mehrere Male konnte man mir keinen Termin geben, trotz akuten Schmerzen..Erste Ansprechdamen am Empfang oft genervt und nicht sehr freundlich am Telefon (evtl. Überlastung?!) beim letzen Mal wurde es mir zuviel - Praxis gewechselt...

Guter Arzt - schlechtes Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeiten. Die Termine werden nicht optimal gelegt,so dass ich nie unter 60 bis 90 Minuten warten muss.Wurde sogar schon zwei mal komplette vergessen und musste auf mich aufmerksam machen! Kompetenz hin oder her es gibt Ärzte die eine bessere Terminvereinbarung haben. Ich wechsle die Praxis.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

selten einen Arzt erlebt der der so rasch und so sichere Diagnosen stellt.

Einfach kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

durch die fehlerhafte Diagnose meines früheren langjährigen Hausarztes waren meine Frau und ich, vor einer schweren Krebs-OP, auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen kompetenten Hausarztes für die Zeit nach der OP.
Durch unseren Sohn und unsere Schwiegertochter sind wir auf Dr.Eberle aufmerksam geworden was sich als enormer Glücksfall in allen medizinischen Belangen herausstellte.
Wir sind dankbar bei einem solch kompetenten und einfühlsamen Arzt in Behandlung sein zu können."
Wartezeiten trotz Terminvergabe mitunter lange, aber verständlich bei der Beliebtheit von Dr. Eberle, nimmt er sich doch Zeit für seine Patienten, meine Frau und ich fühlen uns jedenfalls, seit fast 5 Jahren, bestens aufgehoben.

Kompetent und einfühlsam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paulus Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Eberle in Behandlung und bin einfach begeistert von ihm und der Praxis. Alle sind sehr freundlich , Termine bekommt man auch immer sehr zügig und das Vertrauensverhältnis ist super. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben