Dr. Theresia Pistel

Ärztin, Internistin

Dr. Pistel

Ärztin, Internistin

Bahnhofstraße 2887463 Dietmannsried
Sind Sie Dr. Theresia Pistel?

Check-Up

Ärzte · in Dietmannsried

sehr gute Betreuung

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Versorgung mit Wohlfühlatmosphäre vor Ort in Dietmannsried

Dr. Pistel ist eine ausgezeichnete Ärztin, menschlich, freundlich, sie erklärt bei Gesundheits-TÜV verständlich, was sie auf dem Ultraschall-Monitor sieht, überweist ohne zu Zögern wenn notwendig weiter, umso früher eine Erkrankung erkannt wird umso besser, sie ist bei inneren Erkrankungen sehr gut ausgebildet, hat gute Kontake zu anderen Fachärzten im Krankenhaus, hervorragend ist die Versorgung von offenen Wunden z. B. bei schwerheilendem Venen-ulcus an den Beinen. Asthma-DMP-Kontrolluntersuchungen finden aufgrund guter technischer Ausstattung alle 3 Monate mit anschließender Sprechstunde statt, Sie ist offen für neues, fragt nach, wie ein Patient mit einer empfohlenen Therapie zurechtkommt, auf aktuellen Impfstatus des Patienten wurde schon vor Corona geachtet, bei Vorerkrankungen( z. B. Krebs) ist sie sehr gründlich, ob Impfungen möglich sind, Medikationspläne gibt sie bei Veränderungen unaufgefordert mit, Arztberichte von andern Fachärzten erklärt sie sehr verständlich, ich fühle mich bestens aufgehoben, die Praxis-Organisation ist spitze, mit Urlaubsplaner für jeweils 1 Jahr. Wohlfühlatmosphäre in der Praxis, sehr offenes gesundes Miteinander und ständiger Austausch zwischen Dr. Pistel und Dr. Steinmetzler, und der MFA-Mitarbeiterinnen wird in der Praxis täglich sichtbar gelebt, dafür ein dickes Lob, dies ist nicht selbstverständlich in unserer digitalen Welt, wo Zeit oft knapp wirtschaftlich berechnet werden muss, bleibt bei Ihnen der Patient als Mensch in Allem der Mittelpunkt, dafür bewundere ich Sie alle. Großes Dankeschön

19.02.2020

Kompetent, fachlich und sehr freundlich

Wir sind am bestens betreut von Frau Dr. Pistel.

Wir können das Praxis nur weiterempfehlen!.

16.10.2018

Freundliche und kompetente Praxis

Sehr zu empfehlen! Beste Betreuung in jedem Fall

28.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Leider nicht wirklich überzeugt

Frau Doktor Pistel ist eine freundliche Ärztin, die sich leider begründet in der Anzahl ihrer Patienten nur wenig Zeit nimmt für den einzelnen. Dadurch fühlt man sich als Patient nicht wirklich ernst genommen oder verstanden. Leider gehen meist auch lange Wartezeiten mit einem vereinbarten Termin einher.

Ich habe meine Hausärztin aus diesen Gründen gewechselt.

04.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Fr. Dr.Pistel und ihre Kollegin Fr. Dr. Mück .

Die Fr. Dr.Pistel und ihre Kolegin Fr.Dr. Mück , sind eine Ruige sachliche Ärztinen.Sie werden von allen Kollegenund Fachärzte Gelopt !!!! auf ihr Fachwiessen !!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe den Ärtzdinen Note : 1Pluss mit 6Sternen

Letzte Aktualisierung02.03.2021