privatpraxis

Dietmar Brökelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hypnose (Erstgespräch) (Beschreibung) • 30 €

Betreut: Erwachsene

Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie

Psychotherapeutische Behandlung in meiner Praxis in Paderborn. Das Honorar für die Sitzung zahlen Sie bitte am Ende der Sitzung in bar.

Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnotherapeutische Behandlung in meiner Praxis. Das Honorar bezahlen Sie bitte am Ende der Sitzung in bar.

Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnotherapeutische Behandlung in meiner Praxis in Paderborn in Paderborn. Das Honorar bezahlen Sie bitte am Ende der Sitzung in bar.

30 €

Videosprechstunde

Vorabinformationen zur Anwendung von Hypnose in der Therapie

375 €

Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnotherapeutische Behandlung in meiner Praxis in Paderborn. Das Honorar bezahlen Sie bitte am Ende der Sitzung in bar.

375 €

Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie

Spezielle hypnotherapeutische Sitzung zur Raucherentwöhnung durch Hypnose. Das Honorar für die Sitzung zahlen Sie bitte am Ende der Sitzung in bar.

Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie

In der Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie in Paderborn sind Sie richtig, wenn Sie professionelle Hilfe bei psychischen Problemen benötigen....

Hypnosetherapie kann Sie bei der Lösung von psychischen Problemen wie Ängsten, Depressionen, Schlafstörungen, Gedankengrübeln, Rauchen aufhören, Abneh...

Raucherentwöhnung mit Hypnose
Meine langjährige therapeutische Erfahrung und mein speziell entwickeltes Hypnoseverfahren gegen Rauchen kann auch...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Abgeschlossenes Studium an der Universität zu Paderborn (Paderborn, 1994)
  • Heilpraktiker (Psychotherapie), 2012

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin sehr gespannt wie nachhaltig die Behandlung von Herrn Brökelmann sein wird. Der Termin selber war hervorragend. Herr Brökelmann war sehr einfühlsam und ich hatte während der gesamten Sitzung vollstes Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute mein erstes Gespräch mit Herrn Brökelmann. Er ist ein sehr netter Mensch. Mit ihm kann man sehr gut reden und alles weitere, was das Anliegen des Besuches in seiner Praxis betrifft, ausführlich besprechen. Ich habe große Hoffnung, dass er mir weiterhelfen kann. Ich hätte bei ihm gerne eine Hypnosetherapie. Den nächsten Termin habe ich schon bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Brökelmann

Termin auf jameda.de gebucht

Mir hat bereits die erste Sitzung sehr bei meinen Zielen geholfen, meine Gedanken, meinen Tagesablauf und somit mein Leben viel effizienter zu strukturieren und zu Ordnen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Standort: Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie Angsttherapie

Es hat mir sehr geholfen, nach der 3 Behandlung kann ich super Erfolge sehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Februar haben mich heftige Ängste und Panikattacken zu Herrn Brökelmann geführt. In einem sehr ausführlichem Gespräch konnte ich all meine Sorgen, Nöte und Erfahrungen schildern. Dabei hatte ich immer das Gefühl verstanden zu werden. Seine Fragestellungen halfen ungemein, schnell den Kern des Problems zu erörtern. Dann die Aufklärung über Hypnose, eine erste Erfahrung und eine Woche später eine ausgedehnte Hypnose: pure Entspannung, emphatische Begleitung und die Ängste und Panikattacken waren weg!! Einfach weg!!!
Nach vielen Monaten habe ich jetzt Herrn Brökelmann nochmals aufgesucht, da mich eine erneute Erkrankung ereilte, die mich psychisch herausforderte. Ein Termin, klare Anknüpfung an die Sitzung vor einigen Monaten und alles ist wieder im Lot. Die Besuche in dieser Praxis haben mein Leben verändert! Glück und Vertrauen sind zurück.
Als Bonbon habe ich mir Zuckerfreiheit gewünscht. Eine Sitzung und ich habe nie wieder Zucker angerührt.
Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose Rauchentwöhnung

Meine Erfahrungen in dieser Praxis und insbesondere mit Herrn Brökelmann waren durchweg sehr positiv.

Mir war ein Telefongespräch vor dem Termin sehr wichtig.
Das wurde in kürzester Zeit ermöglicht.
So konnte ich die für mich wichtigen Fragen vorab klären.

Im Termin selbst wurde zunächst einiges erklärt.
Während der Behandlung entstand bei mir zu keiner Zeit der Eindruck, als sei die Zeit begrenzt.

Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin wirklich sehr begeistert von Herrn Brökelmann. Ich habe zwar erst meine erste Sitzung gehabt auf die bei meinen Problemen noch Sitzungen folgen aber der erste Erfolg ist gleich schon zuhause verzeichnet worden. Ich kann Herrn Brökelmann als guten Therapeuten weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dietmar Brökelmann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Eine Hypnosetherapie ist zwar eine Menge Geld, aber wir haben nur diese eine Gesundheit. Vor allen Dingen unsere psychische Gesundheit. Egal ob es eine Rauchentwöhnung, Umgang mit Alkohol, eine Angststörung aus der Kindheit oder gesundes Schlafen war, Herr Brökelmann hat jedes Thema mit einem zusammen erarbeitet und auch abgearbeitet. Ich kann nun sagen, dass es langfristig wirkt und man sich jedes Mal wieder etwas besser kennenlernt. Zudem ist er von der menschlichen Ebene Herr eine glatte 1. Herr Brökelmann: ich vergebe alle Sterne. Ich habe die Bewertung erst jetzt geschrieben, weil ich jetzt sicher sagen kann, dass ich durch Sie meine Probleme in den Griff bekommen habe. Jede Sitzung war ein Erfolg!!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr professionelle Vorgehensweise!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Herrn Brökelmann nur empfehlen, sehr gute Aufklärung über den Verlauf der Behandlung und bis dato, auch wenn es komisch klingt, habe ich das Gefühl das ich noch nie geraucht hätte!!! Es ist überhaupt kein Verlangen vorhanden….