Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie
Grünwalder Str. 190, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. Dietmar Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Müller hat mich nun schon zwei mal behandelt (Knie und Hand). Termin war nie ein Problem und ich hatte kaum Wartezeiten vor Ort. Herr Dr Müller macht einen fachlich sehr kompetenten und sicheren Eindruck. Ich fühlte mich da gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war bei Herrn Müller, weil ich starke Schmerzen im Steißbeinbereich hatte. Es wurde eine Röntgenaufnahme angefertigt, die keinen Bruch erkennen ließ.
Er wollte mir Schmerzmittel verschreiben, die bei mir aufgrund einer chronischen Erkrankung nicht wirken. Daraufhin sagte er mir, daß er für solche komplizierten Fälle nicht ausgebildet sei und ordnete ein MRT und ein CT an. Ich ging daraufhin zu einem 2. Orthopäden - die Diagnose war klar und einfach: Ischiasnerv. Eine Betäubungsspritze, ein muskelentspanndes Mittel, Empfehlung einer Wärmflasche und was soll ich schreiben? Am nächsten Tag waren die Schmerzen um 90 % geringer geworden, ich kann wieder gehen, sitzen etc.. Der 2. Orthopäde fand das absolut nicht kompliziert, er meinte, das sei Standart. Ich habe Herrn Müller außerdem als sehr hektisch erlebt, er ließ mich nicht richtig aussprechen. Ich werde diese Praxis in Zukunft meiden.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr toll, von Beginn bis zum Schluss. Habe taggleich einen Termin bekommen, ohne Wartezeit in der Praxis. Herr Müller ist individuell auf mein akutes Problem eingegangen und hat dabei Denkanstöße für die tatsächliche Herkunft gegeben. Die Behandlung erfolgte ganzheitlich und transparent. Keine unnötigen Untersuchungen oder Behandlungen. Das Interesse am Menschen und der notwendigen Behandlung steht hier im Vordergrund.

Die Praxis ist modern und unterscheidet sich in keiner Hinsicht von reinen Privatpraxen. Ich spreche daher in jeglicher Hinsicht eine Empfehlung für Kassen- und Privatpatienten aus. Herrn Müller danke ich für die ausgezeichnete Behandlung.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Prima Arzt, hatte neulich ein orthopädisches Problem, bei dem er mir - wieder einmal - sehr gut geholfen hat, Auch mein Mann hatte 2022 schlimme Knieprobleme, die dank der richtigen Diagnose, der richtigen Therapie und richtigen Anleitung für geeignete Übungen zum Glück schnell wieder behoben waren. Nach dem Fahrradunfall unserer Tochter (und ihrer Handverletzung da ihr ein Mitschüler einen Medizinball auf die Hand gedonnert hatte) waren wir auch da, und uns wurde schnell und perfekt geholfen. Der Arzt erklärt sehr gut, alle Behandlungsmethoden werden überaus verständlich erörtert und Nachfragen sehr gut beantwortet. Habe mit Termin nie länger als 5 min gewartet, Praxis ist hervorragend organisiert. Auch als Kassenpatient bekommt man sehr schnell einen Termin, sollte allerdings bei der Online-Buchung darauf achten, dass man zu den Zeiten bucht, die den gesetlich versicherten Patienten vorbehalten sind.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Aufgrund akuter Schmerzen habe ich kurzfristig einen Termin erhalten. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und mir die verschiedenen Behandlungswege aufgezeigt. Zudem ist die Praxis technisch sehr gut ausgestattet.
Fazit: immer wieder gerne

Top Praxis, Top Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Der Arzt nahm sich kaum Zeit für unser Anliegen, war ungeduldig und hektisch, erklärte so gut wie nichts von sich aus und antwortete auf Fragen kurz angebunden. Das alles, obwohl wir einen Termin hatten, Vormittag war und sonst keine Patienten da. Unfreundlich, es grenzte an Frechheit.
Er mag fachlich vielleicht gut sein (das können wir aus dem einmaligen kurzen Termin nicht beurteilen) aber so ein Verhalten geht gar nicht!
Habe die Praxis aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und kann mir die Diskrepanz zu der Erfahrung, die wir gemacht haben, nicht erklären. Wir werden einen weiteren Orthopäden aufsuchen und diese Praxis künftig meiden.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Müller organisiert seine Praxis so, dass man praktisch keine Wartezeiten hat. Ich habe durch meine behinderte Tochter immer wieder Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen, Herr Dr. Müller nimmt sich immer Zeit, untersucht sehr gründlich und bespricht mit mir dann das weitere Vorgehen. Er hilft mir immer schnell und leitet das nötige in die Wege, obwohl ich Kassenpatientin bin. Ein toller Orthopäde, den ich auch schon oft weiterempfohlen habe. Vielen Dank

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Sehr gut eingerichtete und tadellos organisierte Praxis, freundlicher Empfang. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte in der Praxis kaum Wartezeit. Herr Dr. Müller geht äußerst zügig und zielgerichtet vor; er hat mir mit der Diagnose und seinen Empfehlungen bei meinen unspezifischen Knieschmerzen nach einem Sturz sehr geholfen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Es wurde immer sofort ein passender Termin gefunden. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt quasi keine Wartezeit. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Herr Dr. Müller ist aufmerksam und macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Er ist kein Mann vieler Worte und beantwortete doch stets alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Erstaunlich, wie schnell ein zufriedenstellender Arztbesuch vonstatten gehen kann.

Ich fühle mich bei diesem Orthopäden sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Schnell, korrekt und gut - ohne "Schnörksel" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietmar Müller Facharzt für Orthopädie

Monatelang habe ich mich mit einem sehr schmerzhaften Tennisarm geplagt.
Zu meiner Freude habe ich trotz anstehender Urlaubszeit am nächsten Tag einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr zufriedenstellend, vor allem das Ergebnis, bin jetzt seit Wochen schmerzfrei :-)
Top Praxis, sehr zu empfehlen.

Top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert