Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dietmar Randecker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Herr Dr.Randecker ist ein hervorragender Urologe.Sehr gute Praxisausstattung. Ein Arzt mit langjähriger Erfahrung.
Das Team ist sehr freundlich und professionell. Wartezeiten sind trotz viel Betrieb im Rahmen.

Andere

Herr Dr. Randecker ist ein toller und empathischer Arzt der einem auf Augenhöhe begegnet. Auch sein Praxisteam ist mega freundlich. Ich empfehle Randecker zu 100 % weiter.

Ich bin heute erstemal in der Behandlung gewesen. H.Randecker hat mich sehr gut aufgeklärt und hat sich viel Zeit genommen. Ich war schon öfters bei andere Urologen aber er ist anders. Ich hatte vorher viel Angst und hatte mich immer verdrückt. Er untersuchte mich mit andere Geräte wo ich wo anders nie gesehen hatte. Komme gerne wieder und empfehle ihn weiter.

Der Arzt ist völlig in Ordnung und kennt sich mit Materie sehr gut aus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War bei Dr. Stein, der sehr gründlich untersuchte, weiteres Vorgehen festlegte. Er rief sogar zu Hause bei mir an, wenn etwas nicht in Ordnung war. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr gründlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Die Menschlichkeit und Sachlichkeit.und das jetzt ein zweiter Arzt die Wartezeit verkürzt.

Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Ich bin sehr dankbar für die Praxis. Wir hatten einen Nottermin vom Krankenhaus überwiesen am Wochenende.
Heute hatte ich verzweifelt versucht einem Termin zur Weiterbehandlung zu bekommen. Katheter Kontrolle und Ultaschall.
Ich hatte 6 Praxen angerufen und wurde immer nur wirsch abgelegt. Mein Vater hat ein Stoma also ein Beutel reichte ihm.
Letzter Anruf, endlich jemand freundlich am Telefon und sofort für Nachmittags einen Termin bekommen.
Vielen Dank für diese Hilfe

Sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichen Ärzten und Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

War zum ersten mal dort aufgrund von Schmerzen. In der Praxis behandelte mich Dr. Oliver Stein. Das Vertrauensverhältnis kann beim ersten Besuch natürlich noch nicht perfekt sein aber ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hinterher war ich endlich sicher, was meine Symptome betrifft.

Sehr freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

kompetente und freundliche Beratung - habe mich gut aufgehoben gefühlt

Wartezeit mit Termin hielt sich in Grenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr. Randecker nimmt sich Zeit, die Beratung ist vollständig, alle Fragen werden beantwortet. Auch die Wartezeiten sind kurz und angenehm (2 Wartezimmer)

alles bestens, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach mehrmaligen unkompetenten ärzten habe ich dr. Randecker getroffen. Schnelle Diagnose und Behandlung

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut