Sind Sie Dr. med. Dietmar Randecker?

• Medikamentöse Tumortherapie

Andere

Herr Dr.Randecker ist ein hervorragender Urologe.Sehr gute Praxisausstattung. Ein Arzt mit langjähriger Erfahrung.
Das Team ist sehr freundlich und professionell. Wartezeiten sind trotz viel Betrieb im Rahmen.

Andere

Herr Dr. Randecker ist ein toller und empathischer Arzt der einem auf Augenhöhe begegnet. Auch sein Praxisteam ist mega freundlich. Ich empfehle Randecker zu 100 % weiter.

Ich bin heute erstemal in der Behandlung gewesen. H.Randecker hat mich sehr gut aufgeklärt und hat sich viel Zeit genommen. Ich war schon öfters bei andere Urologen aber er ist anders. Ich hatte vorher viel Angst und hatte mich immer verdrückt. Er untersuchte mich mit andere Geräte wo ich wo anders nie gesehen hatte. Komme gerne wieder und empfehle ihn weiter.

Der Arzt ist völlig in Ordnung und kennt sich mit Materie sehr gut aus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War bei Dr. Stein, der sehr gründlich untersuchte, weiteres Vorgehen festlegte. Er rief sogar zu Hause bei mir an, wenn etwas nicht in Ordnung war. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr gründlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Menschlichkeit und Sachlichkeit.und das jetzt ein zweiter Arzt die Wartezeit verkürzt.

Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar für die Praxis. Wir hatten einen Nottermin vom Krankenhaus überwiesen am Wochenende.
Heute hatte ich verzweifelt versucht einem Termin zur Weiterbehandlung zu bekommen. Katheter Kontrolle und Ultaschall.
Ich hatte 6 Praxen angerufen und wurde immer nur wirsch abgelegt. Mein Vater hat ein Stoma also ein Beutel reichte ihm.
Letzter Anruf, endlich jemand freundlich am Telefon und sofort für Nachmittags einen Termin bekommen.
Vielen Dank für diese Hilfe

Sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichen Ärzten und Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten mal dort aufgrund von Schmerzen. In der Praxis behandelte mich Dr. Oliver Stein. Das Vertrauensverhältnis kann beim ersten Besuch natürlich noch nicht perfekt sein aber ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hinterher war ich endlich sicher, was meine Symptome betrifft.

Sehr freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente und freundliche Beratung - habe mich gut aufgehoben gefühlt

Wartezeit mit Termin hielt sich in Grenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Randecker nimmt sich Zeit, die Beratung ist vollständig, alle Fragen werden beantwortet. Auch die Wartezeiten sind kurz und angenehm (2 Wartezimmer)

alles bestens, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrmaligen unkompetenten ärzten habe ich dr. Randecker getroffen. Schnelle Diagnose und Behandlung

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben