Dr. med. Dietmar Redelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Redelin?

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Operation weit fortgeschrittener grauer Star. Erstklassige OP mit 100%igem Ergebnis, ohne jede Komplikation und ohne die geringste Nachwirkung. So fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Das gilt für das gesamte Praxisteam, wobei mich wundert, wie alle bei diesem Andrang und dem teilweise doch rücksichtslosem Verhalten einiger Patienten die Nerven behalten.

Erstklassiger Augenchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Mit sehr großer Angst kam ich in die Praxis von Dr. Redelin. Nach der Anmeldung sollte ich Platz im Wartezimmer nehmen. Doch das Wartezimmer war total überfüllt, dass es keinen Sitzplatz für mich gab. Nach längerer Wartezeit und einigen Untersuchungen wurde ich von Frau Dr. Eva Redelin über die bevorstehende OP ausführlich informiert.
Am Tag der OP war meine Angst immer noch sehr groß. Die Freundlichkeit, Höflichkeit, Anteilnahme und Eingehen des gesamten Personals auf meine Angst war unbeschreiblich groß. Während der OP sprach Herr Dr. Redelin kurz mit mir und teilte mir mit, dass gleich alles vorbei sei.
Die Untersuchung am Tag nach der OP ging nach minimaler Wartezeit vonstatten.
Ich bin froh, dass ich diese Praxis für die Operation gewählt habe und danke Herrn Dr. Redelin und dem gesamten Team.

Besonders zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

War eine Katarakt OP. Sehr guter Gesamtablauf. Sehr gutes Ergebnis.

Bin absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Bei mir mußte eine Op wegen Grauem Star vorgenommen werden. Vorbereitungs-und Info Gespräche waren sehr ausführlich und korrekt. OPTermin pünktlich und Ergebnis wie besprochen. Heute bei Nachsorgetermin alles in Ordnung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und das OP-Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Mit meiner alten Ärztin war ich nicht mehr zufrieden. Daher habe ich mich entschieden einen neuen auszuprobieren. Ich benötige aufgrund meines Schielens einen Arzt, der auf dieses Krankheitsbild ausgebildet wurde. Denn durch die Behandlung als Kind und dadurch dass ich auf einem Auge weit- und auf dem anderen kurzsichtig bin, habe ich verlernt räumlich zu sehen. Dies fand ich im Umkreis nur in dieser Praxis. Also habe ich einen Termin zur Kontrolle gemacht. Es sollte sich jeder bewusst sein, dass man als neuer Patient längere Wartezeiten auf einen Termin beim Facharzt hat.
Ich wurde freundlich aufgenommen und sollte im Wartezimmer platz nehmen. Nach 10min wurde ich von einer Arzthelferin abgeholt, die meine Brille vermessen hat und auch alle notwendigen Sehtests durchgeführt hat. Somit war die Wartezeit auf den Arzt schon mal mit etwas Sinnvollem überbrückt. Danach musste ich noch mal für ca. weitere 10-15min im Wartebereich platz nehmen. Der Arzt war sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt. Er hat sich die Zeit genommen, meine Augen genau zu untersuchen und dabei erkannt, dass ich sehr wenig Tränenflüssigkeit habe und meine Augenlieder gereizt sind. Das hat meiner alte Ärztin nie festgestellt und das Problem mit trockenen Augen hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon. Er hat mir dann etwas dafür aufgeschrieben und direkt erklärt wie ich die Produkte zu verwenden habe. Gut fand ich auch, dass er Produkte auf pflanzlicher Basis empfohlen hat. Meine Fragen wurden alle super beantwortet. Er gab mir noch den Tipp, dass der Optiker für die neue Brille meine Augen aber auch noch mal vermessen und Tests machen soll, damit das räumliche Sehen wieder verbessert wird. Dies hat mein Optik dann auch getan und mit der neuen Brille ist das räumliche Sehen für mich viel einfacher Meine alte Ärztin sagte immer nur das ich das trainieren müsse. Doch das ist extrem anstrengend, wenn die Brille darauf nicht abgestimmt ist. Ich werde die weiteren Kontrollen hier machen lassen.

Sehr zufrieden... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Augenarztpraxis gemacht,
durch regelmäßige Besuche bzgl. Diabetes-Augen-Komplikationen konnte ich mir
dadurch ein ausführliches Bild von den Mitarbeiterinnen dort machen.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind im üblichen Rahmen, die Wartezeit in der Praxis
sehr gut (30 Minuten). Durch moderne Untersuchungsmethoden (OCT) kann ich den
Augenhintergrund auf diabetische Folgeschäden sehr genau untersuchen lassen - Super !

Durch die offene Sprechstunde hat man die Gelegenheit (logisch mit Wartezeit) auch ohne Termin drangenommen zu werden - so konnte ich bzgl. einer Entzündung recht fix einen \"Behandlungstermin\" erlangen - andere Ärzte wimmeln da direkt am Telefon ab und schicken zum Hausarzt oder ähnliches ...

Alle mich bisher behandelten Ärzte (Gemeinschaftspraxis) haben mich nett behandelt und Fragen
beantwortet - von daher kann ich mich meinen Vorrednern nicht ! anschließen ...

Problemlos, schnell und kompetent ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Ich habe seit paar tagen eine Augenetzündung (Hagelkorn) die yehr hartnäckigist, Das einzig gute in der Prais Steigerwald ist das man kein Termin braucht, Das war es aber schon. Er nahm sich absolut keine zeit für mich, baentwortete keine Fragen,statt dessen überwies er mich zu den Augenärzten Redelin/Müller nach Dieburg, So u nd da war ich heute. Das war wohl der schlechteste Arztbesuch an das ich mich erinnern kann. Diese Ärztin pöbelte mich an warum mich der Herr steigerwald zu ihr überwisen hätte,sie brächte für diese untersuchung drei std,und ich sollte in die uniklinik nach Frankfurt Fahren, Fazit beide Artzte wohl die Inkomptenz in Person!!!!!

Inkompetenz + Desinterssiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur Operation. Behanlung In der Praxis durch anderen Arzt

grauer star operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Die Praxis ist überlaufen - offenbar gibt es im Landkreis zu wenig Augenärzte. Als Kassenpatient wird man immer zu den Assistenzärzten geschickt, die meist nur sehr, sehr schlecht Deutsch sprechen. Dr. Redelin selbst behandelt wohl nur Privatpatienten. In der Praxis steht man auf unpersönliche, allerdings effiziente Massenabfertigung. Für eine Routinekontrolle ist das in Ordnung, aber ich würde mich dort nicht gut aufgehoben fühlen, wenn es um etwas Ernsteres geht.

Unpersönliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Der Arzt ist ok. Die Damen an der Annahme sind eine Katastrophe!! Null organisiert!! Verschieben willkürlich die OP-Termine ohne die Patienten zu informieren!! Die Schuld an dem nicht eingehaltenen Termin bekommt der Patient zu geschoben, obwohl die Praxis im Vorfeld den alten OP-Termin bestätigt hat!!! Patienten weder um 7:30 Uhr in die Praxis bestellt, obwohl diese erst um 8:00 Uhr öffnet. Wenn man sich über das Chaos beschwert wird man blöde angemacht!! Das inkompetente Personal gehört komplett ausgetauscht und durch freundlich, geschultes Personal ersetzt!!

Das blanke Chaos regiert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert