Dietmar Schulte am Hülse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Hier begegnet man sich auf Augenhöhe! Sowohl Dr. Schulte am Hülse als auch das Fachpersonal sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe bereits diverse Termine (sowohl zahnärztliche Behandlung als auch Prophylaxe) wahrgenommen. Zu keinem Zeitpunkt gab es etwas zu beanstanden… im Gegenteil: die tollste Arztpraxis, die mir in meinem fast 60jährigen Leben untergekommen ist. Sehr empfehlen kann ich die Zahnprophylaxe. Eine bessere als hier habe ich bislang nirgendwo bekommen! Ich habe diese Praxis im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen. Alle, die den „Weg dorthin gefunden“ haben, stimmen mit meiner Einschätzung überein. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Perfekte Arztpraxis und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Den Zahnarzt aufsuchen, das war für mich aufgrund früherer Erfahrungen, die ich jedoch nicht in Bremen machen musste, stets eine Angstpartie. Diese Angst wurde mir in der Praxis Dietmar Schulte am Hülse genommen. Auch der komplizierte Einbau eines Zahnersatzes, der stets durch verständliche Aufklärungen seitens des Arztes begleitet wurde, verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Mir hat dabei sehr gut gefallen, dass auf die körperliche Verträglichkeit der eingesetzten Materialien geachtet wurde. Das gesamte positive Bild wird noch durch das ausgesprochen höfliche und nette Team abgerundet.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Angst-Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn Schulte am Hülse, kann kaum negatives berichten. Er hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen, ich fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm als Arzt.
Allerdings muss ich einigen vorherigen Bewertungen zustimmen, die Damen vorne am Empfang & Telefon sind immer wieder mal ziemlich genervt. Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Kann nur so viel sagen, wenn bei mir mal ein akutes Problem aufgetreten ist, bin ich auch immer ohne Termin sofort dran gekommen.

Langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Herrn Schulte am Hülse in Behandlung. Da passt alles.

Passt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen (der Vorgänger ist im Ruhestand) und habe voll ins Schwarze getroffen.
Bin sehr gut beraten und behandelt worden.
Nette Atmosphäre und schmerzfrei Behandlung.
Glück gehabt.

Fachlich auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich war 12 Jahre in Behandlung in der Praxis. Nun durch Umzug in meine Heimat beendet. Die Behandlungen waren sehr gut, Von Anfang an Vertrauen zu Dr. Schulte am Hülse.Nun im Jahr 2018 eine volkommene Zahprothese bekommen, sodass ich ja nur noch zum nachschauen wenn wirklich mal was sein sollte zu einem neuen Zahndoc müßte.Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend in all den Jahren mit einigen Wechseln.Es war eine schöne Zeit.Ich bin gerne zum Zahnarzt Dr. Schulte am Hüse gegangen.wünsche Herrn Dr. und seinem Team alles Gute weiterhin.

sehr freundlich sehr kompetent, einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Bin jetzt schon lange be Ihm Patient und war immer sehr zufreden mit Ihm! Ist echt freundlich und bespricht einem alles!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Herr Schulte am Hülse ist mit sehr großem Abstand der allerbeste Zahnarzt der mich je behandelt hat. Ich bin 40 Jahre alt und habe leider zuvor schon viel mitgemacht. Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis mit einen ausgebildeten und hervorragend eingespielten Team gefunden. Es wird nach dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse gearbeitet und alles sehr freundlich, fachlich und darüber hinaus sehr einfühlsam erklärt. Das abschließende Behandlungsergebnis war viel besser als ich es je erwarten konnte. Nach vielen Jahren der Probleme bei anderen Zahnärzten habe ich jetzt endlich mit Herrn Schulte am Hülse und seinem Team wieder zurück zur Gesundheit und einem schmerzfreien Leben im Kieferbereich gefunden. Danke.

Bester Zahnarzt in Deutschland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich habe mir von Herrn Schulte am Hülse 2014 einen komplette Zahnersatz fertigen lassen. Er und sein Team waren zu jeder Zeit kompetent und lieferten mir ein hervorragendes Ergebnis, das ohne irgendwelche Komplikationen passte und bis heute, 1/2 Jahr später, keinerlei Probleme bereitete.
Optimales Preis-Leistungsverhältnis, sehr netten und freundlichen Umgang.
Eine wirklich empfehlenswerte Praxis!

Beste Beratung, beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

War in den letzten 2 Jahren dort zur Behandlung und kann nur sagen NIE WIEDER!! Ja,Behandlung war sehr aufwändig und der Arzt brauchte mehr als 80 Termine!
Vor Beginn wurde zwar einiges erklärt, aber Unterlagen bekam ich keine. Ausdrucke zum nachschauen für zuhause und im Gespräch merkt man sich leider nicht alles sofort. Die Implantate wurden gut eingesetzt, allerdings nicht von diesem Arzt! Der darauf angebrachte Zahnersatz ist allerdings sehr schlecht. Praxiswechsel war nicht möglich.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben