Untere Bahnhofstr. 14 a, Pfaffenhofen , Büchenbach

Dr. med. dent. Dietrich Niklas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Guter Zahnarzt, aber mit den Terminvergaben ist eine Katastrophe. Wartezeit auf einen Kontroll-Termin dauert ewig. Zahnreinigung könnte etwas intensiver sein. Sonst echt eine gute Praxis, aber die Anmeldung wirkt schon sehr unterbesetzt und chaotisch.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein guter und einfühlsamer Arzt auch für Angstpatientinnen

ein guter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Außergewöhnlich schöne und saubere Praxis. Vorallem die Mischung mit dem Holz macht die Praxis sehr lebendig und lässt es nicht wie eine typische Praxis wirken. Natürlich war auch der Termin von der Vergabe / Beratung und Durchführung alles reibungslos und ohne Beschwerden.

Zufriedenheit 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Niklas. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Für mich und meine Familie der beste Zahnarzt in der Umgebung. Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Unterstützt wird er durch ein tolles Team. Alle sind sehr herzlich.

Super Zahnarzt, tolles Team, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Alles verlief einwandfrei. Ich habe einen Termin vereinbart per Telefon. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mir relativ schnell einen Termin vergeben. Bei meiner Ankunft wurde ich gebeten kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Ich war verwundert über das schicke Design dieser Praxis. Nach kurzer Wartezeit durfte ich auch schon in das Behandlungszimmer, wobei ich auf Dr. Niklas traf. Dieser Arzt glänzt mit seinem freundlichen Erscheinen. Die Behandlung verlief einwandfrei.

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Hatte bereits den zweiten Termin bei Hr. Dr. Niklas nach seiner Niederlassung in Büchenbach. Man kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen. Von der verständlichen Beratung, über die Ausführung bis hin zum abschließenden Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Optimal sind die kurzen Wartezeiten sowie das freundliche und hilfsbereite Team. Die attraktiv und leicht zugänglich gestalteten Räume vermitteln zudem eine angenehme Atmosphäre und runden für mich das Gesamtpaket einer perfekten Praxis ab.

Ein Zahnarzt, so wie man sich ihn vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Ich war aufgrund meiner Umzüge an verschiedenen Orten, schon bei vielen Zahnärzte. Jedoch habe ich so eine professionelle Zahnreinigung noch nie bekommen. Daher bin ich wirklich sehr froh bei Dr. Dietrich Niklas zu sein.

Die Zahnreinigung war hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen, denn es war einfach alles super. Angefangen mit dem raschen Termin, das freundliche Personal vor Ort, das Design der Praxis sowie der Arzt selbst. Vielen Dank für den netten Besuch.

Weiterempfehlung 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietrich Niklas Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Dietrich Niklas um eine Bleaching Behandlung durchzuführen und kann nur positives über das Team sagen. Vielen Dank.

Tolle Praxis und sehr nette Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert