Praxis Haus am Stadtbrunnen Michael Roos Facharzt für Allgem. Chirurgie
Schmidtstr. 3, Dietzenbach

Michael Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Roos?

Standort: Praxis Haus am Stadtbrunnen Michael Roos Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Diagnose eines Kollegen von Herrn Roos nach erfolgter OP: Schulter war und ist aufgrund schwerster Knorpelschäden nicht reparabel. Trotzdem hat Herr Roos eine OP empfohlen. Eine Besserung des Zustands meiner Schulter ist trotz OP und KG nicht eingetreten.

Ich war noch zur Zweitmeinung woanders, weil einach keine Besserung eintat. Dort hat man einen Bruch im Fuß erkannt. Herr Roos hatte ihn nicht entdeckt und mir zu kräftigem Abrollen geraten.

Bruch nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roos hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich empfande das Gespräch sehr angenehm (zB war kein Gefühl von Zeitrduck vorhanden) und Herr Dr. Roos war durchweg sehr, sehr, sehr freundlich und sehr nett.

Sehr freundliche und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte Herrn Roos nach einem Umknicktrauma auf. Er röntgte den betroffenen Fuß und nachdem er eine Beteiligung der Knochen ausgeschlossen hat bekam ich einen Salbenverband und wurde nach Hause geschickt. Ich sollte ordentlich laufen, obwohl ich über starke Schmerzen klagte. Leider übersah der Herr Doktor, dass 2 Außenbänder angerissen waren und sich ein Knochenmarködem gebildet hat. Unter diesen Umständen hätte der Fuß ruhig gestellt werden müssen!

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roos ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Ich wurde am Knie und jetzt an der Schulter operiert und bin immer über jede Vorgehensweise umfassend aufgeklärt worden. Die Betreuung durch ihn war immer bestens und Herr Dr. Roos geniest mein vollstes Vertrauen und ich kann diesen Arzt jedem weiter empfehlen. Für sein Engagement und Unterstützung bedanke ich mich herzlich und hoffe, dass andere Patienten endlich diesen Arzt mit seinem Team in dieser schwierigen Zeit zu schätzen wissen. Vielen Dank für alles.

Sehr kompetenter und hervorragender Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Roos ist zwar freundlich aber er rät immer gleich zur OP. Nachdem meine Beschwerden noch schlimmer geworden sind, nach seiner OP, habe ich den Arzt gewechselt. Der neue Arzt ärgerte sich über die OP, denn nachdem er meine Röntgenbilder vor der OP gesehen hat, wäre die OP gar nicht nötig gewesen! Ich bin enttäuscht. Es wird immer gleich zur OP geraten, das ist sehr schade. Denn es ist nicht nötig und es gibt Alternativ Lösungen. Aber er denkt an sich als Chirurg...

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprechstundenhilfen sehr nett und Freundlich - jedoch der Arzt ist menschlich Katastrophal. Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben und nur abgefertigt! Der Arzt hört einem nicht zu, fährt einem über den Mund und hat überhaupt kein Fingerspitzengefühl nur ansatzweise auf den Patienten einzugehen.

Ich wurde heute aus dem Behandlungszimmer verwiesen, weil ich mir erlaubt habe nach dem 4. Kontrolltermin!!!! darauf hinzuweisen, dass er mich bis dato noch nie untersucht hat - nur abgefertigt...

Unfreundlicher Arzt, welcher keine Empathie besitzt und keine Zeit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöflich. Gibt einem das Gefühl seine Zeit zu stehlen. Interessiert sich kein bisschen um das was der Patient sagt und war nach ca. 30 Sekunden wieder weg. In jeder anderen Branche hätte dieser Mann seinen Job längst verloren. Fachlich leider auch keinerlei Hilfe. Hätte mir den Besuch und die Zeit sparen können. Habe mich bisher noch nie über einen Arzt beschwert aber dieser sollte dringend an seiner Sozialkompetenz und dem Umgang mit Menschen arbeiten. Kann nur empfehlen einen weiten Bogen um diesen "Mediziner" zu machen.

Sozial inkompetent, unhöflich, keinerlei Hilfe, wünschte ich wäre nie gekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann diesen Arzt keinesfalls weiter empfehlen

Nimmt Beschwerden nicht ernst u. beschimpft Personal und Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Sportunfall und Verdacht auf gebrochener Nase und Gehirnerschütterung kam ich am Freitag Nachmittag zu Dr. Roos. Erster Eindruck er beschimpfte seine Arzthelferin vor allen Leute in einer unglaublichen Lautstärke.Bei meiner Behandlung wies er mich selbst an an meine Stirn und um meine Nase zu drücken ob es weh tat. Er wollte mich scheinbar nicht anfassen. Zu meiner Nase sagte er sie sei nicht verformt da wird keine OP gemacht sie heilt von alleine wieder. Einzig nützliche war eine Tetanusimpfung die ich bekam. Man kann es eh nicht röntgen ich soll am Montag wieder kommen.
Zum Glück googelte ich gebrochene Nase und ging daraufhin zu einem HNO, der sofort ein CT machte und sagte die Nase sei dreifach gebrochen und muss operiert werden. Man hat ein Zeitfenster von 14 Tagen wo es korrigier werden kann sonst bleibt die Nase schief. Ich bekam am Di einen OP Termin und meine schiefe Nase wurde rebpositioniert. Die OP kosten übernahm die Krankenkasse.Zum Glück habe ich nicht auf diesen Arzt gehört und mich selbst informiert!!

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert