Chirurgen:

4,5

15.03.2021
4,8

Leider enttäuschend

Ich suchte Herrn Roos nach einem Umknicktrauma auf. Er röntgte den betroffenen Fuß und nachdem er eine Beteiligung der Knochen ausgeschlossen hat bekam ich einen Salbenverband und wurde nach Hause geschickt. Ich sollte ordentlich laufen, obwohl ich über starke Schmerzen klagte. Leider übersah der Herr Doktor, dass 2 Außenbänder angerissen waren und sich ein Knochenmarködem gebildet hat. Unter diesen Umständen hätte der Fuß ruhig gestellt werden müssen!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und hervorragender Chirurg

Herr Dr. Roos ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Ich wurde am Knie und jetzt an der Schulter operiert und bin immer über jede Vorgehensweise umfassend aufgeklärt worden. Die Betreuung durch ihn war immer bestens und Herr Dr. Roos geniest mein vollstes Vertrauen und ich kann diesen Arzt jedem weiter empfehlen. Für sein Engagement und Unterstützung bedanke ich mich herzlich und hoffe, dass andere Patienten endlich diesen Arzt mit seinem Team in dieser schwierigen Zeit zu schätzen wissen. Vielen Dank für alles.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Nicht zufrieden

Dr. Roos ist zwar freundlich aber er rät immer gleich zur OP. Nachdem meine Beschwerden noch schlimmer geworden sind, nach seiner OP, habe ich den Arzt gewechselt. Der neue Arzt ärgerte sich über die OP, denn nachdem er meine Röntgenbilder vor der OP gesehen hat, wäre die OP gar nicht nötig gewesen! Ich bin enttäuscht. Es wird immer gleich zur OP geraten, das ist sehr schade. Denn es ist nicht nötig und es gibt Alternativ Lösungen. Aber er denkt an sich als Chirurg...

09.06.2020
5,6

Unfreundlicher Arzt, welcher keine Empathie besitzt und keine Zeit hat

Sprechstundenhilfen sehr nett und Freundlich - jedoch der Arzt ist menschlich Katastrophal. Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben und nur abgefertigt! Der Arzt hört einem nicht zu, fährt einem über den Mund und hat überhaupt kein Fingerspitzengefühl nur ansatzweise auf den Patienten einzugehen.

Ich wurde heute aus dem Behandlungszimmer verwiesen, weil ich mir erlaubt habe nach dem 4. Kontrolltermin!!!! darauf hinzuweisen, dass er mich bis dato noch nie untersucht hat - nur abgefertigt...

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sozial inkompetent, unhöflich, keinerlei Hilfe, wünschte ich wäre nie gekommen

Sehr unhöflich. Gibt einem das Gefühl seine Zeit zu stehlen. Interessiert sich kein bisschen um das was der Patient sagt und war nach ca. 30 Sekunden wieder weg. In jeder anderen Branche hätte dieser Mann seinen Job längst verloren. Fachlich leider auch keinerlei Hilfe. Hätte mir den Besuch und die Zeit sparen können. Habe mich bisher noch nie über einen Arzt beschwert aber dieser sollte dringend an seiner Sozialkompetenz und dem Umgang mit Menschen arbeiten. Kann nur empfehlen einen weiten Bogen um diesen "Mediziner" zu machen.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Herr Roos!