Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Arndt

Dr. Arndt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Dietzenbach (Stand 06/2019)
· Ärzte in Dietzenbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Arndt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hendrikje Arndt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz
Babenhäuser Str. 31 a
63128 Dietzenbach

Sind Sie Dr. med. Hendrikje Arndt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arndt hinterlegt. Sind Sie Dr. Arndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arndt

Artikel von Dr. Arndt

Das sagen Patienten über Dr. Arndt

Bewertung vom 19.08.2019

Eine sehr nette freundliche Frauenärztin so wie man sich es wünscht

Sie ist eine sehr liebe. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie geht sehr sanft um und ihre Geräte sind auf dem neuesten Stand finde ich. Ich habe meine Frauenäztin gewechselt da ich unzufrieden mit meine alte war. Und bin jetzt total glücklich mit ihr."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetent, sympatisch, engagiert

In jeder Hinsicht absolut zufrieden - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Empathische Ärztin

Frau Dr. Arndt ist eine tolle Ärztin, die einzige der ich meine Sorgen und Problem mitteilen konnte, ohne misstrauen zu verspüren. Sie ist sehr einfühlsam, vertrauens- und verständnisvoll. Meiner Meinung mach könnte sie sich jedoch für nicht so zeitaufwendige Angelegenheiten mehr Zeit nehmen, für Fragen etc. Ansonsten weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich habe erst vor kurzem die Praxis empfohlen bekommen und bin echt begeistert. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Die Wartezeit angemessen und der Wartebereich hell und ansprechend gestaltet. Fr. Dr Arndt hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genonnen und die Untersuchung verlief sehr angenehm und verständlich.. Sie hat mich noch am selben Tag persönlich angerufen um mir eine noch offene Frage zu beantworten. Einfach genial....sowas findet man heute nur selten .Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Tolle Ärzten

Ich habe vor kurzem zur Frau Dr. Arndt gewechselt und bin sehr zufrieden. Beruhigt schwangere und klärt ausführlich auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arndt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer