Dr. med. Lieselotte Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lieselotte Haas?

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sie ist eine der besten Gynäkologen, die ich gefunden habe. Sie nimmt sich immer Zeit, um ihre Patienten zu untersuchen, und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Die Leute sprechen davon, dass sie unhöflich ist, aber das ist bei mir nie passiert, da ich verstehe, dass sie nur will, dass ihre Patienten alle Ratschläge und Nachuntersuchungen ernst nehmen. Sie verlangt von ihren Patienten, dass sie sich ernsthaft um die Dinge kümmern, die erforderlich sind. Sie ist meine Ärztin seit 2017 und ich muss sagen, dass sie eine sehr aufrichtige und kompetente Ärztin ist. Ihr Personal ist auch sehr nett und kooperativ . Ich bin 100 Prozent zufrieden und empfehle sie als eine der sanftesten in ihrer Behandlung.

So eine nette Ärztin!! Wirklich empfehlenswert, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Auch Ohne Termin hat die Ärztin Zeit für meine Beschwerden gefunden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit trotz Termin eine Frechheit. Wie viele geschrieben haben wurde ein Notfall vorgeschoben. Personal unfreundlich. Ärztin null Empathie. Hier wird man behandelt als wäre man kein Mensch mit Hirn sondern ein Bittsteller. Ohne Respekt der Person gegenüber. Und Termin für nächstes Quartal für weitere Untersuchungen die gleich hätten stattfinden können habe ich ebenso erlebt. Gut das man freie Ärztewahl hat. Das braucht man sich nicht antun.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste mir nach eines Umzuges eine neue Ärztin suchen. Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde von Anfang an so egal behandelt. Wenn man neu ist erwarte ich das mehr gefragt wird als Körpergröße und Gewicht - es wurde auch nochmals nach gemessen und gewogen. Was ich sonst an Krankheiten Vorgeschichte etc. alte Unterlagen vom Frauenarzt des alten Wohnortes wurden nicht erfragt. Der Hammer kam bei der Ärztin - ich saß Ihr am Schreibtisch gegenüber Sie schaute auf meine Körpergröße und mein Gewicht und meinte das Sie nur Personen bis 130 kg. behandelt. Ich war geschockt. Wenn man keine übergewichtige Patientin haben möchte sollte man das direkt bei der Terminvergabe (ich war persönlich da) das schon mitteilen. Ich wiege 105 kg. und ich habe mich so was von Unwohl gefühlt obwohl ich wegen meines Gewichtes noch nie verunsichert war aber das war eine so traurige respektlose und schlechte Erfahrung, das wünsch ich keinem. Ich habe Ihr mitgeteilt das Sie mich 1. nicht kennt, 2. keine 130 kg. wiegen will und 3. ich seit meinem 14 Lebensjahr mit einer Schilddrüsenunterfunktion zu kämpfen habe und ich nicht freiwillig Übergewicht habe... danach erhielt ich die Auskunft das Ihr Gyn Stuhl nicht mehr aushält. Ohne Worte ich habe leider die Behandlung über mich ergehen lassen und fand es so doof das sie noch nicht einmal eine Umkleide hat. Hier zieht man sich auf einem Stühlchen um kann seine Sachen nirgendwo aufhängen und muss anschl. noch nach nem Schuhlöffel suchen... Die Brust tastet Sie im vorbeigehen ab und ich stehe dann vor Ihr splitterfasernackt mit der vorangegangen Aussage das Dicke Frauen hier nicht hinpassen - da fühlt Frau sich richtig gut aufgehoben. Ultraschall macht sie nur mit 2. Termin im neuen Quartal damit sie mehr abrechnen kann Sehr geschäftstüchtig die Dame. Was meine Krankengeschichte angeht Fehlanzeige. Sie hat eigentlich einen seelischen Schaden angerichtet der mich bis heute beschäftigt. War seitdem bei keiner Ärztin mehr. Vertrauen verloren.

Fassungslos über die Wortwahl der Ärztin- NULL Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist wie die Ärztin selber unfreundlich und pampig......die Wartezeit mit Termin unverschämt, ich durfte über eine Stunde warten......auf Nachfrage wurde ich abgebügelt das ist normal und wenn "Notfälle" dazwischen kommen kann das halt auch mal dauern.....die Ärztin meinte dann später noch zu mir das es normal wäre 1-2 Stunden zu warten und sie hätte es eigentlich gar nicht nötig zu arbeiten.......was soll ich dazu noch sagen????
Am besten lassen Sie es sein, mich werden Sie auf jeden Fall nicht mehr in Ihre Praxis sehen. Sie hören nicht zu und wissen alles besser und die Schuld für alles suchen Sie auch immer bei anderen. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Unverschämt und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Haas und bin der Meinung, dass sie die Patienten gut aufklärt und sich Zeit für sie nimmt.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gehts viel schlechter wenn ich zu ihr geh ich gehe nie wieder zu ihr so unhöflich unterbricht andauern man darf ihr keine Frage stellen sehr verletzend mit Worten voll komisch dort nicht zu empfehlen

Total Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben und umsorgt in der Praxis. Ein ganz tolles Team, das ich jedem empfehlen kann! Die Ärztin ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und die Untersuchung selbst läuft auch sehr angenehm ab. Ich habe den Eindruck, Frau Dr. Haas ist eine Ärztin aus Leidenschaft, die viel Herzblut in ihre Arbeit steckt und sich sehr für ihre Patientinnen einsetzt. Praxisräume sind sehr modern und schön eingerichtet!!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon die Arzthelferin ist unfreundlich, die Ärztin ebenso. Spult ihr Schema runter und geht nicht auf Fragen ein.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dr. Haas rundum überaus zufrieden! Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und ist bei den Untersuchungen sehr behutsam. Auch die Praxis ist sehr schön.

Sehr gute Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert