Dr. med. Marianne Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Winkler?

Frau Dr. Winkler nimmt sich stets genug Zeit und hat ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihren Patienten. Sie klärt gut auf und ermuntert, bei Bedarf jederzeit nachzufragen. Wenn sie fachlich etwas nicht weiß, informiert sie sich und meldet sich dann erneut (eine Qualität, die leider einigen Ärzten fehlt), bevor sie falsche Informationen gibt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr als Gynäkologin und kann sie nur empfehlen.
Die Wartezeit in der Praxis war bei mir nie länger als 20min.

Einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrene und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Probleme ich habe mich sehr wohl gefühlt. :) Wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt.
Lg
Saly

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sehr kompetent wirkt. Frau Dr. Winkler hat sich genug Zeit für mich genommen, den Behandlungsablauf erklärt und mir an notwendigen Momenten die Angst genommen. Außerdem hat sie mich über mögliche Krankheiten aufgeklärt, die hinter meinen Symptomen stecken könnten.
Alles in einem eine wunderbare Ärztin, ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr unhöffliche und uneinsichtige ärztin wirklich keinem weiter zu empfehlen, die praxis an sich modern eingerichtet den noch fehlen die richtigen ärzte und das richtige personal

Total unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben