Andreas Dahinten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Dahinten?

Standort: Dr.med. Stefan Schwab und Andreas Dahinten

Seit meinem Umzug nach Dietzenbach bin ich bei den Ärzten Dr. Schwab & Dahinten Patient. Das ist gute 10 Jahre her. Ich empfand die getroffenen Diagnosen und die gegebenen Arzeneien als sehr hilfreich. Beide Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis nahmen sich stets ausreichend Zeit für meine Belange und gaben mir immer wertvolle Tipps bezüglich meinen Erkrankungen....Das Personal ist ausnehmend sehr freundlich und entgegendkommend. Die Telefonische Erreichbarkeit leidet derzeit etwas. Zum einen bedingt durch Corona und dem damit verbundenen Impfaufkommen und zum Anderen durch den Wegfall von 3 Arztpraxen in Dietzenbach da wesentlich mehr Patienten behandelt werden möchten....Alles in Allem verdienen die Herren Schwab & Dahinten meinen größten Respekt für ihre täglich geleistete Arbeit für ihre Patienten.....Weiter so!

Sehr sehr gute Arztpraxis in Dietzenbach! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Schwab und Andreas Dahinten

Andreas Dahinten ist seit einem Jahrzehnt mein Hausarzt. Er ist umfangreich ausgebildet und nebenberuflich leitender Notarzt. Sicherlich ist er in seiner Art oft etwas nüchtern, dennoch hat er mich nie bezüglich seines Einsatzes und seiner Fachkenntnisse enttäuscht; seine Diagnosen trafen immer zu. Auch steht er meinen älteren Familienmitgliedern immer zu Verfügung, führt die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin, zusätzlich ist er Sportmediziner, Ernährungsmediziner und FAfür Allgemeinmedizin.

Top Sportmediziner und gleichzeitig erfahrener Notarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Schwab und Andreas Dahinten

Ausführliche klare und klärende Gespräche und Empfehlungen.
Gute Anamnese und Diagnose.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Schwab und Andreas Dahinten

manchmal zu routiniert, aber! wenn es drauf ankommt sehr menschlich, mit viel Zeit !!!

kompetenter, zuverlässiger,empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Schwab und Andreas Dahinten

kompetenter, freundliche Arzt. Nimmt sich Zeit wenn nötig, auch mal für ein persönliches Gespräch. bezieht den Patienten in die Diagnose mit ein, erläutert alternative Behandlungsmethoden und findet immer die richtige Therapie. Die Praxis ist gut organisiert, mit freundlichem, aufmerksamen Personal.
Wartezeiten sind akzeptabel auch ohne Anmeldung.
Top Arzt, weiter so !

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stefan Schwab und Andreas Dahinten

Dr. Dahinten ist zuverlässig, hält Absprachen ein, schwafelt nicht viel drumherum sondern kommt zügig auf den Punkt. Ich schätze, daß Termine eingehalten werden und die Wartzeit sehr kurz ist. Er nimmt sich die notwendige Zeit und ist aufmerksam bei der Sache. Empfehlenswert.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert