Dr. med. Axel Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Einfach eine gute Praxis. Immer nettes Personal und Dr. Elsner sowieso Klasse. Nur telefonische Erreichbarkeit könnte besser oder sogar überhaupt vorhanden sein.

Super Arzt. Immer nett und nimmt mich als Patient ernst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Hier fühlt man sich aufgehoben. Dr Elsner nimmt sich trotz viel Arbeit die notwendige Zeit für die Patienten. Auch das ganze Team ist super. Bitte nur solche Praxen in der Zukunft

Superkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Hier fühle ich mich gut aufgehoben-im Grunde kann es gar nicht besser sein.

Hervorragender Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Dr Elsner und das gesamte Team sind spitze, hier fühlt man sich gut aufgehoben

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen. Ich bin seit Jahren bei Dr Elsner in Behandlung und vertraue ihm. Vielen Dank

Nicht nur ein einfühlsamer Arzt, sondern auch ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Ich kenne Herrn Dr Elsner schon sehr lange und bin restlos zufrieden. Er ist sehr gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit um meine Beschwerden richtig beurteilen zu können. Er sieht mich als Mensch im Ganzen mit allen Aspekten und nicht nur ein einzelnes Körperteil. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. Eine Top Adresse. Trotz weiter Anfahrt würde ich nirgends anders hin gehen wollen

Sehr gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Was mich an Dr. Elsner begeistert hat ist seine vertrauenserweckende, kompetente und authentische Art. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten.

Umfassend sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Ich war jahrelang dort, musste seit der Praxisverlegung aber nun mehrfach negative Erfahrungen machen.
Für die Besprechung von Arztbriefen gibt es keine Termin, das muss man telefonisch mit einer
Sprechstundenhilfe machen, die auf relevante Fragen ( z.B. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten ) keine Auskunft geben kann. ( Anm.: Ist so meiner Frau passiert )
Mein Termin Heute ( 08:30h ) fand dann nach 09:00h statt und der Halbgott in weiss nahm sich noch nicht einmal die Zeit in vorher seinen PC zu schauen warum ich den eigentlich da sei.....
( Anm.: Wäre mein Termin um 11h gewesen, hätte ich wohl um 14h immer noch gewartet.....)

Man macht allgemein ein Gewese um die DSGV, aber am Empfang werden von den Mitarbeiterinnen
am Telefon laut und deutlich ( mit Namensnennung ) Krankheitsbilder und Medikationen mit den Patienten diskutiert.
Ich habe mich dann erdreistet Dr. Elsner darauf anzusprechen, aber das Ganze war ihm nach meinem Eindruck völlig egal.
Daraufhin habe ich entschieden den Termin nicht mehr wahrzunehmen und auf die "Leistungen" dieses Arztes in Zukunft zu verzichten.

leider kein Arzt meines Vertrauens mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Dr. Elsner nimmt sich die Zeit die er braucht, ist sehr freundlich und hilft einem immer weiter. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn jedem weiter empfehlen!

Mit Abstand der beste Hausarzt in Dietzenbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Ein Arzt, der einem auf Augenhöhe begegnet und sich nicht hinter seinem "Diplom" verschanzt. Ich mag den Doc, weil nicht nur ein guter, ruhiger und gründlicher Arzt ist, sondern weil er einfach "Mensch" geblieben ist.
Obwohl ich vor 3 Jahren weggezogen bin, komme ich -wenn es mal zwickt- doch immer wieder gerne zu ihm. Einen vergleichbaren Arzt habe ich leider bislang nicht wieder gefunden.
Ich schreibe sonst nie irgendwelche Bewertungen, o.ä. aber hier ist es mir eine Herzensangelegenheit.
Das ganze Team (hiermit meine ich die Damen die den Laden schmeißen :-) ) sind außergewöhnlich !
Einfach nur nett und total hilfsbereit.
Die ganze Atmosphäre in der Praxis sucht seines gleichen.....
Witzig, wenn man nach über 2 Jahren wieder mal (ich gehe wie gesagt nur selten zum Arzt) dort hinkommt und direkt mit dem Namen begrüßt wird. Respekt hierfür.
Ich wünsche allen vom Team Dr. Elsner alles Gute !
Vielleicht bis bald.
Vincent Molders

Ein prima Mensch. Nicht nur ein guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert