Dr. med. Hans-Joachim Karich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Babenhäuser Str. 31, Dietzenbach

Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH Darmkrebsvorsorge

Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen. Pünktliche Termine, schnelle und sorgfältige Abwicklung. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Perfekt organisierte Praxis, sehr zuvorkommendes freundliches Praxis-Team, Dr. Karich muss man einfach nur als einen sehr kompetenten Arzt bezeichnen, welcher nun seit 18 Jahren mein absolutes Vertrauen genießt. Ich war heute zum sechstem Mal innerhalb 18 Jahren bei ihm zur Darmspiegelung und diese ist wie bereits die Jahre zuvor perfekt organisiert durchgeführt worden. Um 07.00 Uhr hatte ich Termin, um 08.30 konnte ich die Praxis wieder wohlauf verlassen. Ich fahre gerne 50 km via Dietzenbach und weiß mich in den besten Händen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Ich musste zu meiner ersten Darmspieglung und hatte etwas Bedenken. Diese wurden mir in einem ausführlichen und verständlichen Voruntersuchungsgespräch genommen. Dr.Karich vermittelt einem durch seine ruhige und kompetente Art ein gutes und sicheres Gefühl.
Die Untersuchung wurde von Dr.Karich und seinem Team professionell durchgeführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis macht einen sehr organisierten Eindruck. Ich kann Dr.Karich nur empfehlen.

Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung - empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Karich in ärztlicher Betreuung und außerordentlich zufrieden. Dies gilt gleichermaßen für den Besuch der Sprechstunde, in der er sich hinreichend Zeit für Erklärungen nimmt und die Notwendigkeit von Untersuchungen, die Behandlungsmethoden und die Medikation erläutert, als auch für durch ihn oder die Mitarbeiterinnen vorgenommene Untersuchungen (Ultraschall, EKG, Darmspiegelung). Die Praxis ist auch sehr gut organisiert, z.B. gibt es die Möglichkeit, Überweisungen und Rezepte online zu bestellen. Selbst wenn der Andrang sehr groß ist, geht es nie hektisch zu, sondern alle sind gleichbleibend freundlich.

Kompetente ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Ich war zur Magen-Darm-Spiegelung bei Dr Karich in der Praxis und war rundum zufrieden. Von denn Eingriff habe ich dank Sedierung und routinierter und professioneller Durchführung gar nichts mitbekommen. Alles lief reibungslos. Zudem ist die Praxis die bestorganisierte, die ich je besucht habe. Im Gegensatz zu anderen Praxen kam ich immer pünktlich dran und der Arzt und die Sprechstundenhilfen arbeiten professionell und strukturiert Hand in Hand. Ich empfehle die Praxis weiter!

Sehr gute Behandlung - Magen-Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir eine Magen und Darmspiegelung vorgenommen. Bei beiden Untersuchungen haben sich Frau Kunde sowie Herr Dr. Karich viel Zeit für mich genommen. Die Untersuchungen sind professionell und reibungslos abgelaufen.
Da ich wirklich eine Mimose bin, und in der Vergangenheit schon mehrfach eine Magenspiegelung bekommen habe, hatte ich vor den Untersuchungen etwas Angst. Aus Erfahrung kann ich sagen wenn ich erneut zur Magen und Darmspiegelung gehen sollte mur zu Dr. Karich. Von der Untersuchung als solches bekommt man wirklich nichts mit. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Erneut vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Vorsorgeuntersuchung, Magen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir sowohl eine Magen-/Darmspiegelung als auch eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Bei beiden Untersuchungen haben sich sowohl Frau Kunde als auch Herr Dr. Karich viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt. Auch das restliche Team der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen sind beide absolut reibungslos und professionell abgelaufen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!!!

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Ich habe vorher mehrere Kollegen konsultiert und bin sehr froh, dass mir ein Freund Dr. Karich empfohlen hat. Er hat direkt die Ursache meiner Krankheit erkannt und mich zielgerichtet behandelt. Die Praxis von Dr. Karich ist sehr modern und bestens ausgestattet.

Dieser Arzt hat mir endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich GmbH

Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung von Dr. Karich. Einmal war ich bei einem andren Gastroenterologen - was ich bereue aber ich war in einer verzweiflten gesundheitlichen Situation.
Ein toller Diagnostiker, den ich nur empfehlen kann!

Kompetenter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super!
Termingenaue Untersuchung/Behandlung, sehr freundliches, angenehmes Team - fühlte mich sehr gut
aufgehoben in dieser Praxis

Sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben