Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Karich

Arzt, Internist

Babenhäuser Str. 3163128 Dietzenbach
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Karich?

Koloskopie-Darmspiegelung

Dr. Karich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Dietzenbach

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung - empfehlenswerte Praxis

Ich musste zu meiner ersten Darmspieglung und hatte etwas Bedenken. Diese wurden mir in einem ausführlichen und verständlichen Voruntersuchungsgespräch genommen. Dr.Karich vermittelt einem durch seine ruhige und kompetente Art ein gutes und sicheres Gefühl.

Die Untersuchung wurde von Dr.Karich und seinem Team professionell durchgeführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis macht einen sehr organisierten Eindruck. Ich kann Dr.Karich nur empfehlen.

08.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente ärztliche Betreuung

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Karich in ärztlicher Betreuung und außerordentlich zufrieden. Dies gilt gleichermaßen für den Besuch der Sprechstunde, in der er sich hinreichend Zeit für Erklärungen nimmt und die Notwendigkeit von Untersuchungen, die Behandlungsmethoden und die Medikation erläutert, als auch für durch ihn oder die Mitarbeiterinnen vorgenommene Untersuchungen (Ultraschall, EKG, Darmspiegelung). Die Praxis ist auch sehr gut organisiert, z.B. gibt es die Möglichkeit, Überweisungen und Rezepte online zu bestellen. Selbst wenn der Andrang sehr groß ist, geht es nie hektisch zu, sondern alle sind gleichbleibend freundlich.

09.07.2019

Sehr gute Behandlung - Magen-Darmspiegelung

Ich war zur Magen-Darm-Spiegelung bei Dr Karich in der Praxis und war rundum zufrieden. Von denn Eingriff habe ich dank Sedierung und routinierter und professioneller Durchführung gar nichts mitbekommen. Alles lief reibungslos. Zudem ist die Praxis die bestorganisierte, die ich je besucht habe. Im Gegensatz zu anderen Praxen kam ich immer pünktlich dran und der Arzt und die Sprechstundenhilfen arbeiten professionell und strukturiert Hand in Hand. Ich empfehle die Praxis weiter!

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung, Magen und Darmspiegelung

Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir eine Magen und Darmspiegelung vorgenommen. Bei beiden Untersuchungen haben sich Frau Kunde sowie Herr Dr. Karich viel Zeit für mich genommen. Die Untersuchungen sind professionell und reibungslos abgelaufen.

Da ich wirklich eine Mimose bin, und in der Vergangenheit schon mehrfach eine Magenspiegelung bekommen habe, hatte ich vor den Untersuchungen etwas Angst. Aus Erfahrung kann ich sagen wenn ich erneut zur Magen und Darmspiegelung gehen sollte mur zu Dr. Karich. Von der Untersuchung als solches bekommt man wirklich nichts mit. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Erneut vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir sowohl eine Magen-/Darmspiegelung als auch eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Bei beiden Untersuchungen haben sich sowohl Frau Kunde als auch Herr Dr. Karich viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt. Auch das restliche Team der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen sind beide absolut reibungslos und professionell abgelaufen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!!!

Letzte Aktualisierung29.06.2016

Danke , Dr. Karich!