Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
22.865 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Joachim Karich

Arzt, Internist

06074/27878

Dr. Karich

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Babenhäuser Str. 3163128 Dietzenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Karich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Koloskopie-Darmspiegelung
Darmkrebsvorsorge

Weiterbildungen

Sportmedizin
Gastroenterologie
Nephrologie

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Karich

jameda Siegel

Dr. Karich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Dietzenbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung - empfehlenswerte Praxis

Ich musste zu meiner ersten Darmspieglung und hatte etwas Bedenken. Diese wurden mir in einem ausführlichen und verständlichen Voruntersuchungsgespräch genommen. Dr.Karich vermittelt einem durch seine ruhige und kompetente Art ein gutes und sicheres Gefühl.

Die Untersuchung wurde von Dr.Karich und seinem Team professionell durchgeführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis macht einen sehr organisierten Eindruck. Ich kann Dr.Karich nur empfehlen.

08.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetente ärztliche Betreuung

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Karich in ärztlicher Betreuung und außerordentlich zufrieden. Dies gilt gleichermaßen für den Besuch der Sprechstunde, in der er sich hinreichend Zeit für Erklärungen nimmt und die Notwendigkeit von Untersuchungen, die Behandlungsmethoden und die Medikation erläutert, als auch für durch ihn oder die Mitarbeiterinnen vorgenommene Untersuchungen (Ultraschall, EKG, Darmspiegelung). Die Praxis ist auch sehr gut organisiert, z.B. gibt es die Möglichkeit, Überweisungen und Rezepte online zu bestellen. Selbst wenn der Andrang sehr groß ist, geht es nie hektisch zu, sondern alle sind gleichbleibend freundlich.

09.07.2019
1,2

Sehr gute Behandlung - Magen-Darmspiegelung

Ich war zur Magen-Darm-Spiegelung bei Dr Karich in der Praxis und war rundum zufrieden. Von denn Eingriff habe ich dank Sedierung und routinierter und professioneller Durchführung gar nichts mitbekommen. Alles lief reibungslos. Zudem ist die Praxis die bestorganisierte, die ich je besucht habe. Im Gegensatz zu anderen Praxen kam ich immer pünktlich dran und der Arzt und die Sprechstundenhilfen arbeiten professionell und strukturiert Hand in Hand. Ich empfehle die Praxis weiter!

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vorsorgeuntersuchung, Magen und Darmspiegelung

Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir eine Magen und Darmspiegelung vorgenommen. Bei beiden Untersuchungen haben sich Frau Kunde sowie Herr Dr. Karich viel Zeit für mich genommen. Die Untersuchungen sind professionell und reibungslos abgelaufen.

Da ich wirklich eine Mimose bin, und in der Vergangenheit schon mehrfach eine Magenspiegelung bekommen habe, hatte ich vor den Untersuchungen etwas Angst. Aus Erfahrung kann ich sagen wenn ich erneut zur Magen und Darmspiegelung gehen sollte mur zu Dr. Karich. Von der Untersuchung als solches bekommt man wirklich nichts mit. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Erneut vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell und freundlich

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir sowohl eine Magen-/Darmspiegelung als auch eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Bei beiden Untersuchungen haben sich sowohl Frau Kunde als auch Herr Dr. Karich viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt. Auch das restliche Team der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen sind beide absolut reibungslos und professionell abgelaufen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe22.865
Letzte Aktualisierung29.06.2016

Danke , Dr. Karich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dietzenbach

Finden Sie ähnliche Behandler