überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie
Schmidtstr. 1, Dietzenbach

Dr. med. Andreas Lucas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Lucas?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie Andere

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und sein Team!
Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und erklärt.
Keine großen Wartezeiten.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

Einen Patienten zwei Stunden warten zu lassen um ihn dann zu sagen warum er hier ist und mehrfach wiederholt sagt, das ja kein Termin vorliegen würde, so kann man kein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Da es zu keiner Behandlung vom Arzt kam weil er lieber am maßregeln war anstatt Patienten zu behandeln kann man diesem Punkt nur mit ungenügend bewerten genauso verhält sich mit der Zeit die nicht investiert wurde ganz abgesehen von der freundlichkeit die feindlicher nicht hätte seien können.

Arzt mit schlechtem Umgangsformen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

Dr. Lucas, ist ein Arzt, der immer auch den Menschen betrachtet, nicht nur den Patienten.
Er geht auf seine Patienten ein, führt intensive Gespräche , auch außerhalb des fachlichen.
Dr. Lucas nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht immer den besten Weg für seinen Patienten.
Ich war ca. 10 Jahre nun bei ihm in Behandlung und kann nur positiv berichten.
und darüber hinaus war er in seinem Fach (Urologie) auch sehr kompetent!
Immer wieder gerne. Leider ziehe ich nun um, ca. 350 km, sodass ich ihn als meinen 1.Ansprechpartner verlieren werde. Schade!

Top: Behandlung und Kompetenz und "Kümmern" wie es besser nicht sein kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

Ich gehe regelmäßig für Kontrolluntersuchungen zu Dr. Lucas. Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für das Gespräch und die notwendigen Untersuchungen.

Arztbesuch bei Dr. Lucas • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

1. Termin war noch gut. Durfte zeitnah vorbei kommen, man hat sich Zeit genommen und mich entsprechend ordentlich untersucht. Nachsorge nach 5 Wochen war dann schon eine Katastrophe, trotz Termin 50 Minuten gewartet, damit 1 Minute nach den Nieren geguckt wird. 3. Termin, hochschwanger, über 1h gewartet trotz Termin, 3 Sekunden geschallt, Kommentar zur linken Niere: die ist mir jetzt durch gerutscht aber sah glaub ich gut aus. Eine Frechheit!

Hochschwanger über 1 Stunde warten lassen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

Fachlich und menschlich sehr gut, einfühlsam, ist immer sehr an meinem Wohlergehen interessiert. immer freundlich.Auch das praxis Personal sehr kompentent und freundlich Die Praxisräume sehr gepflegt und blitzsauber. Hervoragende Organisation kurze Wartezeiten kein Andrang
Kann ich nur sehr weiterempfehlen

kompetenter, ehrlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

Sympathischer Arzt und fachlich absolut top! Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein. Sein Team ist gut organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis hat die bequemsten Wartezimmerstühle, die ich kenne - man sitzt allerdings nur kurz darauf.

Fachlich absolut top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

meine Fragen wurden beantwortet, sehr freundliche, fast freundschaftliche Atmosphäre, brauchbare Hinweise auf tägliches Verhalten, kaum Wartezeiten bei frühzeitiger Anmeldung

allumfassende Beratung, verständlich und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

Arzt und Arzthelferin super ein sehr eingespieltes Team. Die 2 Arzthelferin die grosse und die lockige sehr sehr nett und hilfsbereit findet man nicht jeden Tag.
Freu mich auf meinen nächste Termin.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Lucas Facharzt für Urologie

... seine FrontDesk Mädels sind ein ganz große Entäuschung.
Unhöflich , von obern herab , sitzen neben dem telefon und heben nicht ab -bei gute Laune gehts - jedoch wenn was quer sitzt wird es am Patienten ( besonders an Ältere ) ausgelassen. Das ist im übrigen nicht meine exclusive Meinung- das haben schön einige andere bestätigt.
Es könnte ein perfekte Praxis sein - ist es aber lleider nicht !

Dr. Lucas ist ein guter Doc - aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert