Praxis Luzi Santoso Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Friedhofstr. 13, Neu-Isenburg

Dipl.-Päd. Luzi Santoso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Luzi Santoso Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zu Beginn war ich Therapien gegenüber sehr skeptisch. Jedoch hat sich dies Dank Frau Santosos warmer, ruhiger und offener Art schnell geändert.

Eine Sache die besonders hervorstand, war ihre Anpassungsfähigkeit: Einige Tage konnte ich viel über schwierige Themen reden, an anderen viel es schwer überhaupt ein Wort über die Lippen zu bringen. Trotzdem hat sie es geschafft, dass ich jede Stunde mit einem etwas leichteren und fröhlicheren Gefühl aus dem Raum lief.

Also zusammenfassend kann ich nur sagen, dass sie einen als Person und Menschen ernst nimmt, warm empfängt und dies auch ausstrahlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Warmherzig und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzi Santoso Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Santoso ist eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Therapeutin, die zudem einfühlsam und menschlich reagiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzi Santoso Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe Frau Santoso stets als kompetente und professionelle Psychologin erlebt. Sie bleibt in jeder Situation ruhig und agiert immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sie hat mich bereits durch mehrere schwierige Situationen begleitet und hat mir dabei durch kluge Gesprächsführung geholfen wieder einen Zugang zu mir selbst zurückzufinden. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Luzi Santoso Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Santoso war immer sehr darauf bedacht meine Grenzen einzuhalten und hat mir immer das Gefühl einer professionellen aber Vertrauensvollen Umgebung gegeben. Besonders bei sensiblen Themen war sie darauf bedacht diese in meinem Tempo zu bearbeiten und meine Privatsphäre zu beachten.
Ich danke Frau Santoso für alles und kann sie nur weiterempfehlen :)

Herzliche und Professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luzi Santoso Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Man merkt klar, dass Frau Santoso den pädagogischen Zweig verfolgt. Durch gefährliches psychologisches Halbwissen, machte sie oft falsche Aussagen. Man kommt sich abgefertigt vor und wird deutlich bevor 50 Minuten vergangen sind, herausgeschickt, was in meinen Augen garnicht geht. Sie hinterlässt einen sehr hektischen und chaotischen Eindruck und drängt einen über Themen zu sprechen, über die man garnicht sprechen möchte. Frau Santoso hat meine Lage verschlimmert, nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer das professionelle Maß zwischen Nähe & Distanz treffend .. guter Ruf