Herr Steinborn
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Steinborn
Herr Steinborn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Steinborn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Steinborn ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dietzenbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Dietzenbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dietzenbach (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Dietzenbach (Stand 06/2019)

Günther Steinborn

Brücken
Zahnimplantate
Bleaching
Schnarchschienen

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Mein Name ist Günther Steinborn und bin in meiner Praxis Steinborn & Kollegen in Dietzenbach als Zahnarzt tätig. Hier erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Gebieten wir uns besonders gut auskennen, und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Gerne klären wir mit Ihnen Ihre Fragen und besprechen Ihre Diagnose und alle ...

In unserer modern ausgestatteten Praxis in Dietzenbach setzen wir alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stellen wir aber auch die Versorgung mit Zahnersatz, Implantaten und Prothesen sicher. Rufen Sie uns gerne bei Fragen unter Tel: 06074 / 28481 an und vereinbaren Sie einen Termin!

1. Meine Schwerpunkte sind:

Ob zur jährlichen Vorsorge-Untersuchung oder bei schmerzhaften Zahnproblemen: Wir, das Team von Steinborn & Kollegen, sind in unserer Praxis am Theodor-Heuss-Ring 56 in Dietzenbach für Sie da, wenn Sie zahnmedizinische Hilfe benötigen. Informieren Sie sich über unsere weiteren Leistungen und kontaktieren sie uns bei Rückfragen jederzeit gerne!

1. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung
  2. Schwangeren-Prophylaxe:
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Zahnimplantate

Das sagen Patienten über Herrn Steinborn

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

Für mich seit Jahrzehnten der Beste

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Steinborn in Behandlung und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt was gemacht wird. Ich kann nicht nachvollziehen, warum andere Menschen Angst vorm Zahnarzt haben, vielleicht sollten diese mal einen Termin bei ihm vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Noch nie habe ich einen Zahnarzt erlebt, der sich so viel Mühe gegeben hat

Eine umfassende Erneuerung von Kronen und Brücke - sehr alt - waren erforderlich. Beste Beratung mit umfassender Erklärung sowohl durch den Zahnarzt als auch durch das Team. Alle sind freundlich und sehr kompetent. Noch nie habe ich einen Zahnarzt erlebt, der sich so viel Mühe gegeben hat. Er ist ein Perfektionist, auch erkennbar am Ergebnis der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Steinborn und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Steinborn ist seit über 15 Jahren mein Zahnarzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Durch seine nette und entspannte Art nimmt er einem schon bei der Begrüßung die leichte Anspannung, die jeder Zahnarztbesuch bei mir auslöst. Vor jeder Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte zunächst genau. Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet und sehr modern eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine super Zahnarztpraxis! PERFEKTE Arbeit! Sehr zu empfehlen.

Seit über 20 Jahren gehe ich zur Praxis Steinborn und seit dem geht es mir gut! Keine Zahnschmerzen mehr! Keine Probleme mit Füllungen. Und auch keine wirkliche Angst vor Spritzen oder der Behandlung! Die neue Praxis ist top ausgestattet. Keine Wartezeiten. Kostenfreier Parkplatz vor der Tür. Ich habe jetzt wegen Verschleiß viele Kronen und bin sehr zufrieden. Handwerklich perfekt! Und halten schon viele Jahre."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Super Zahnarzt!

Ich habe wirklich Angst vor Zahnarzt doch Herr Steinborn hat sie mir genommen! Super Zahnarzt!! Geht auf seine Patienten ein und besonders auf die Angst Patienten! Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steinborn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steinborn.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin