Praxis

Henrik Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 17, Dietzenbach

Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner



Hauptstr. 17, Dietzenbach

Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner



Hauptstr. 17, Dietzenbach

Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Mein Sohn hatte am Sonntag Zahnschmerzen bekommen. Er konnte sofort am Montagmorgen ( vor der Schule) vorbeikommen. Die Behandlung war sorgfältig und das Kind hatte keine Angst. Zur Belohnung gab es eine Überraschung.
Nette Geste.

Freundlich, gewissenhaft und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Ich war über 8 Jahre lang nicht beim Zahnarzt, weil ich durch eine schlechte Erfahrung in einer anderen Praxis panische Angst hatte.
In der Praxis der Dres. Fischer und Werner wurde mir diese absolut genommen.
Das Team ist super organisiert, man hat keine langen Wartezeiten, wird telefonisch, sowie vor Ort kompetent und freundlich betreut, die Praxis ist modern eingerichtet. Die Ärzte nehmen sich Zeit und verstehen ihr Handwerk. Auch mit Kindern. 100% Empfehlung!

Top Zahnarzt/Praxis auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Selten eine Praxis mit solcher Freundlichkeit, hoher Qualifizierung und reibungslosen Ablauf erlebt.
(Und auch kein "Aufschwatzen" von unnötigEM IGELLEISTUNGEN)

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Ein großer Lob für Dr. Henrik Werner und sein Team.
Sehr schöne saubere Praxis.
Dr. Werner nimmt sich die Zeit und erklärt einem alles was es zu wissen gibt.
Kompetent, freundlich, unkompliziert.
Ob es eine Zahnreinigung oder Entfernung der Weisheitszähne sind, wie in meinem Fall, wurde
diese angenehm durchgeführt.
Hier ist man in guten Händen.
TOP !

Einfach nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Von der Zahnreinigung über die Wurzelbehandlung bis zur Zahnbegradigung war/bin ich beim Dr. Henrik Werner in Behandlung, kann ich in jederlei Hinsicht nur weiterempfehlen.

Die richtige Arztempfehlung von einem Arbeitskollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis absolut bemerkenswert, sehr nettes und aufmerksames Personal.
Wer hat bisher keine Angst vor Zahnärzten gehabt..? Vor allem wenn es darum geht mehrere Kronen oder Implantate zu bekommen....bei Herrn Dr.Henrik Werner hatte ich aber
absolut Nicht das Gefühl schnell aufzuspringen vom Behandlungsstuhl und Rauszurennen.
Der Arzt hat alles vor-und während der Behandlung geduldig erklärt . Das erfreuliche , danach keine Schmerzen oder Komplikationen gehabt und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Für mich absolut zu empfehlen.

Sehr geduldiger und Fachlich Überzeugender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen