Füsun Afra

Zahnärzte · in Dietzenbach

2,9

29.07.2020

Freundliches und professionelles Team

Frau Afra ist eine professionelle und freundliche Ärztin. Sie ist geduldig und tut alles für ein tolles Ergebnis. Unter anderem ist auch die fachliche Beratung hervorragend.

Nach der zweijährigen Behandlung bin ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis, und empfehle die Praxis absolut weiter.

25.06.2020

Freundliche Praxis

Fr. Afra und ihr Team sind sehr freundlich. Meine Tochter war sehr zufrieden mit der Art der Behandlung.

Wir empfehlen diese Praxis gerne weiter.

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich empfehlenswert ! Effiziente Behandlung, tolles Ergebnis

Das Team ist sehr nett, Terminvergabe hat stets super geklappt, effizientes Arbeiten.

Mit dem Ergebnis der Korrekturen bin ich sehr zufrieden.

Auch wenn man nicht in Dietzenbach wohnt: S-Bahn in fußläufiger Nähe. Es lohnt sich auch aus Frankfurt dort in Behandlung zu gehen !

14.06.2020

Kompetente und Nette Ärztin

Frau Afra ist eine sehr Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie half mir bei meinen nicht besonders Graden Zähnen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung ging schnell und ich wurde über alles gut aufgeklärt. Das gesamte Personal ist extrem nett und immer Gut gelaunt.

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Kieferorthopädin, super Team

Ich kann die Praxis von Frau Afra nur empfehlen. Wir waren mit unseren 3 Kindern dort zur Behandlung und vom ersten Besuch an fühlten wir uns sehr wohl. Frau Afra kann sehr gut mit Kindern umgehen, sie motiviert sie super, ihre Spange zu tragen und die Zähne zu pflegen. Natürlich ist es so, dass die Kinder auch mitarbeiten müssen, aber eins kann ich versprechen, bei dieser Zusammenarbeit von Kieferorthopädin und Patient kommen super tolle Ergebnisse raus. Die Terminvergaben, die Wartezeiten, alles top....( und lustig war es auch.... wir hatten immer was zu lachen :)

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Frau Afra!