Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Füsun Afra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werner-Hilpert-Str. 20, Dietzenbach

Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Gesamtes Spektrum der Kieferorthopädie:
Kinder- und Erwachsenbehandlung (Festsitzende Apparatur - Brackets, Aligner-/Schienentherapie)
sowie Professionelle Zahnreinigung und internes Bleaching

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Man wird immer freundlich und respektvoll behandelt. Frau Afra sucht immer nach der perfekten Lösung für einen. Sie arbeitet sehr professionell. Eine wirklich empfehlenswerte Kieferorthopädin!

Professionelle, freundliche Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine tolle Kieferorthopädin! Sie schaut immer danach, was das beste für DICH ist und nicht wovon sie am meisten profitieren könnte. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Kompetente, professionelle und sehr freundliche Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Von Anfang an wurde meine kieferorthopädische Behandlung von Dr. Afra durchgeführt. Die Betreuung und Beratung waren ununterbrochen transparent, freundlich und sehr zuverlässig! Über Jahre hinweg ausschließlich gute Erfahrungen mit Behandlungsmethoden, Verlauf und Mitarbeitern.
Bei Abschluss der Behandlung waren das Ergebnis gesunde, perfekt im Kiefer angeordnete Zähne- das alles zu einem im Vergleich mehr als nur guten Preis.

Die beste Kieferorthopädin und Praxis die man sich hätte wünschen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit kleinerer Pause ca. 10 Jahre (Alter 10 bis 22) dort in Behandlung gewesen.
In dieser Zeit sind niemals Kompetenzlücken bei Frau Afra eingetreten. Behandlung verlief allseits auf hohem fachlichen Niveau.
Die ZFA´s und andere Mitarbeiter sind freundlich und niemals negativ aufgefallen. Praxismanagerin Frau Winter trägt zur wirklich sehr guten Organisation bei und trägt förmlich die Praxis.
Die Praxisräume sind sauber und gepflegt. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Die Umsetzung der Corona-Maßnahmen war tadellos, man fühlte sich stets sehr sicher.
Die Pandemielage tut meines Erachtens dem allgemeinen Ablauf der Praxis gut. Im Normalbetrieb war der Wartebereich durchgehend sehr voll, entsprechende Wartezeiten von 30 min mit Termin waren keine Seltenheit. Dies änderte sich mit der Pandemie zum positiven, da jetzt nicht jeder hereinspazieren kann, wie er möchte. Jedoch wurde sich trotz der "Überfüllung" stets ausreichend Zeit für die Behandlung genommen.

Erfahrungsbericht nach fast 10-jähriger Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Afra ist eine professionelle und freundliche Ärztin. Sie ist geduldig und tut alles für ein tolles Ergebnis. Unter anderem ist auch die fachliche Beratung hervorragend.

Nach der zweijährigen Behandlung bin ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis, und empfehle die Praxis absolut weiter.

Freundliches und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Fr. Afra und ihr Team sind sehr freundlich. Meine Tochter war sehr zufrieden mit der Art der Behandlung.
Wir empfehlen diese Praxis gerne weiter.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Team ist sehr nett, Terminvergabe hat stets super geklappt, effizientes Arbeiten.
Mit dem Ergebnis der Korrekturen bin ich sehr zufrieden.
Auch wenn man nicht in Dietzenbach wohnt: S-Bahn in fußläufiger Nähe. Es lohnt sich auch aus Frankfurt dort in Behandlung zu gehen !

Wirklich empfehlenswert ! Effiziente Behandlung, tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Afra ist eine sehr Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie half mir bei meinen nicht besonders Graden Zähnen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung ging schnell und ich wurde über alles gut aufgeklärt. Das gesamte Personal ist extrem nett und immer Gut gelaunt.

Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kann die Praxis von Frau Afra nur empfehlen. Wir waren mit unseren 3 Kindern dort zur Behandlung und vom ersten Besuch an fühlten wir uns sehr wohl. Frau Afra kann sehr gut mit Kindern umgehen, sie motiviert sie super, ihre Spange zu tragen und die Zähne zu pflegen. Natürlich ist es so, dass die Kinder auch mitarbeiten müssen, aber eins kann ich versprechen, bei dieser Zusammenarbeit von Kieferorthopädin und Patient kommen super tolle Ergebnisse raus. Die Terminvergaben, die Wartezeiten, alles top....( und lustig war es auch.... wir hatten immer was zu lachen :)

Super Kieferorthopädin, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Füsun Afra Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Man fühlt sich bei der Behandlung gut Aufgehoben, und das Team dort ist Super. Terminvergabe läuft so gut wie Problemlos vonstatten. Die Wartezeiten sind angemessen. Bei schließlich regelmäßigen Besuchen sollte man sich beginnend dort, schon nicht genervt fühlen, soweit es geht entspannt. Man bekommt tolle Tipps was Zahnpflege angeht und die eigenen Fragen werden einem auch gern und leicht verständlich beantwortet. Schade nur dass die Praxis nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich ist. Sonst klasse

Total Nette zuvorkommende Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben