Dr. med. Anette Spyra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Spyra?

Standort: MVZ Landarztnetz Lahn-Dill Standort Dietzhölztal

Ruhige sachliche Ärztin.Angenehmer und netter Kontakt.
Gründliche Vorsorge Untersuchungen.
Mein Eindruck ist das Sie sich vor der Corona Krise im Gespräch mehr Zeit genommen hat.
Das Team ist Freundlich und Kompetent die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind kurz.

Freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landarztnetz Lahn-Dill Standort Dietzhölztal

Ohne Befund einfach nach Hause geschickt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Landarztnetz Lahn-Dill Standort Dietzhölztal

Stehe mit akuter Atemnot gegen 11:30 Uhr am Empfangstresen, die Praxis komplett leer. Dennoch werde von der Sprechstundengehilfin weggeschickt: "Frau Doktor muß gleich weg, kommen Sie heute nachmittag wieder!"
Nachmittags wieder in der Praxis muß ich mir anhören: "Damit (mit dieser akuten Atemnot) müssen Sie leben." Ein solches Verhalten grenzt für mich an unterlassene Hilfeleistung. Mir wurde später von einem anderen Lungenfacharzt Cortison verordnet, seitdem bin ich wieder weitgehend beschwerdefrei.

wirkte auf mich unfreundlich bis unhöflich, desinteressiert und genervt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Landarztnetz Lahn-Dill Standort Dietzhölztal

einleitung: frau dr. Spyra hat die praxis von herrn Gerontidis in der töngesgasse übernommen. obwohl termin vor über 2 wochen gemacht, beträgt die wartezeit 50 minuten. eine eher grobschlächtige art am empfang, die jede freude am patienten oder an der arbeit vermissen lässt, setzt sich konsequent im behandlungsraum fort. es gibt fragen nach der mediakation aber keine nach dem befinden oder gesundheitl. beschwerden. die fachkompetenz kann ich nicht beruteilen, aber die "behandlung" als patient läßt sehr zu wünschen übrig. am empfang wird - wenn man nicht grade einen patienten anraunst - geschnattert. kein wort, wann man wiederkommen soll, kein wort, was man verbessern könnte.

umgang mit patienten ist stark verbesserungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert