Dr. med. Doaa Sonnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ludmila Kitzler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr modern renovierte Praxis. Kurzfristige Terminvergabe, sehr kurze (!) Wartezeit. Sehr kompetent, nett und super Leistung durch das Praxisteam und Frau Dr. Sonnemann!

Standort: Praxis Ludmila Kitzler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Als "Neukunde" am gleichen Tag einen Termin zu bekommen, grenzt wohl fast an ein Wunder. Aber genau so ist es mir ergangen. Beginnend mit dem freundlichen Telefonat zwecks Terminfindung über die herzliche Begrüßung am Empfang bis hin zur Voruntersuchung durch einen medizinischen Angestellten und letzlich die kompetente Beratung durch Frau Dr. Sonnemann. Sehr empfehlenswert!

Alles ist immer gut beim Dr. SonnemannAlles ist immer gut beim Dr. Sonnemann

Sehr Zufriendend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Schäbige in die Jahre gekommene Praxis, unfreundliche, sehr distanzierte und desinteressierte Ärztin; von Aufklärung über die bevorstehende OP keine Spur; keine Aufforderung ihrerseits, ob eventuell Fragen vorhanden wären; kurze Untersuchung und dann nach Nuschelgesprächen mit ebenso unsympathischer Assistentin Suche im PC nach OP-Termin. Und draußen war man!
Einziger Lichtblick: die sehr freundlichen, hilfsbereiten und engagierten Damen vom Empfang.

Aufklärung geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Sonnemann macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, sie ist gründlich und dabei sehr sympatisch. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungsergebnisse sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann diese Ärztin absolut empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr.Sonnemann nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte.Gründliche Untersuchung mit freundliche und ausführlichen Erklärungen.

Tolle Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Sonnemann hat sich bei der Beurteilung meines Foramen höchst widersprüchlich verhalten: Abends äußerte sie größte Bedenken bzgl. meiner Flugreise. Als ich diese storniert hatte und sie um ein Attest für die Versicherung bat, lehnte sie am nächsten Tag die Ausstellung ab, da ich - ungeachtet der ihr bekannten Trombophilie - ohne das (dringend notwendige!) Heparin fliegen könne. Was kümmerte sie mein 50-faches Thromboserisiko, wenn sie sich dadurch das Attest ersparen konnte: unfassbar!!!

Unglaubwürdig, verantwortungslos und unfreundlich - kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Dr, Sonnemann ist seit Jahren meine Augenärztin und hat mich durch bisher vier Operationen an der Uniklinik MAinz, Fachbereich Augen, vorsorgend und nachbetreuend begleitet.
Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt was im Auge passiert. Bei ihr fühle ich mich rundum gut betreut und informiert.
Nehme dazu zwei Stunden Anfahrtszeit für eine Strecke mit öffentlichen Verkehrsmitteln gerne in Kauf.

Augenärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Des gesamten Team um Frau Dr. Sohnemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Sonnemann ist eine absolut kompetente Fachärztin. Sie hört Zu, nimmt sich Zeit, erklärt es auch für Nichtmediziner....ich fühle mich super in der Praxis aufgehoben.
Dass auch mal ein Notfall ab und an für etwas längere Wartezeit sorgen kann ist für mich NORMAL. Top Team Top Ärztin

Absolut kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Zimmermann Facharzt für Augenheilkunde

Sowohl die Damen im Vorzimmer als auch Fr. Dr. Sonnemann selbst sind freundlich, zuverlässig und sehr kompetent . Natürlich kann es auch mal zu Wartezeiten kommen, da glücklicherweise Notfälle auch als solche behandelt werden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben