Chirurgen:

Ärztin, Neurochirurgin

Frau Mikoleit

Ärztin, Neurochirurgin

Adelheidstr. 265582 Diez
Sind Sie Martina Mikoleit?

Ambulante Operationen
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

10.09.2020

Top Ärztin

Super coole Ärztin hab mich super wohl gefühlt..meine rechte Hand werde ich auch von Frau Dr Mikoleit behandeln lassen. Einfach nur top die Frau Doktorin :-) ich komme wieder ;-)

13.06.2019

Sehr nette und liebe Ärztin

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Ärztin hat sich Zeit genommen und zugehört

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Ärztin ist spitzenklasse

So eine Ärztin habe ich bisher noch nicht erlebt. Fachlich(auch als Operateur) klasse und auch noch sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, berät und behandelt einem sehr gut und drängt einem zu nichts was man nicht will. Besser geht es meiner Meinung nach nicht!!!

Einziger Kritikpunkt sind die Empfangsdamen. Die sollten mal an einer Schulung teilnehmen bezüglich Freundlichkeit, Umgangsformen und Einfühlvermögen. Man fühlt sich wie ein Störfaktor wenn man die Praxis betritt und kommt sich vor wie eine Nummer. Alles positive was die beiden Ärzte aufweisen haben die Damen leider nicht. Gerade in einer Praxis mit Schmerzpatienten sollte man etwas empfindsamer mit den Menschen umgehen. In diesem Punkt ist noch viel Luft nach oben.

23.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ischiasschmerzen

Sehr nette Ärztin und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.

Frau Mikoleit hat mir gezeigt, was ich selbst aktiv gegen den Schmerz tun kann.

07.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Notfall ohne Probleme sofort aufgenommen UND behandelt worden!!

Ich kann mich nur Positiv über die Praxis und Frau Mikoleit äußern.

Nach dem mich vor zwei Tagen ein schmerzhafter Hexenschuß erwischt hat, bin ich gestern morgen ohne Termin in die Praxis gefahren. Dr. Petermayer ging zwar in Urlaub, aber dennoch hat man mich sofort aufgenommen - kein "Ohje" oder "nein, das geht nicht - weil Kassenpatient".

Also nahm ich unter Schmerzen im Wartezimmer Platz. Ich habe für die Wartezeit mein eBook eingepackt. Doch den habe ich gar nicht benötigt. Da ich bereits nach 50 Minuten zu Frau Mikoleit ins Sprechzimmer aufgerufen wurde.

Frau Mikoleit nahm sich Zeit mich zu untersuchen, fragte genau nach allen Details und gab mir dann eine schmerzlindernde Spritze. Desweiteren hat sie mir ein MRT aufgeschrieben, KG, sowie eine AU. Überhaupt kein Problem. Kein großes Fragen - ging alles ganz fix.

Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Frau Mikoleit!