Martina Mikoleit

Ärztin, Neurochirurgin

Frau Mikoleit

Ärztin, Neurochirurgin

Adelheidstr. 265582 Diez
Sind Sie Martina Mikoleit?

Fachärztin für ambulante Operationen
Akupunkteurin
Spez. Schmerztherapeutin

25.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Wurde am 21.4 in Diez im Krankenhaus am Golferellenbogen von Dr.Mikoleit operiert. Die OP ist gut verlaufen Super Ärztin und nett.Endlich keine Schmerzen mehr

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin, sehr kompetent

Frau Mikoleit nimmt sich viel Zeit, geht auf Patienten ein. Sie greift nicht gleich zum Messer sonder bekommt die Schmerzen konservativ in den griff. Ich bin super zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Die Mädels an der Rezeption sind immer freundlich. Eine Praxis, wo ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, einfühlsam und patientenorientiert

Frau Mikoleit hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört und die richtigen Fragen zu meinem Leiden erfragt. So haben wir gemeinsam eine individuelle Therapie für mich gefunden, die mir nicht besser helfen könnte. Großartig, Dankeschön.

Auch die Praxis- Mitarbeiterinnen sind mir sehr zugewandt und absolut freundlich. Auch hier ein großes Dankeschön.

Ich komme sehr gerne in diese Praxis und fühle mich sehr kompetent beraten, Frau Mikoleit geht mit mir einfühlsam um und hat absolut auf die individuelle Krankengeschichte angepasst eine Behandlungsweg gefunden.

17.04.2021

Super Ärztin - tolle Praxis

Frau Mikoleit wurde mir von einem anderen Patienten empfohlen, der sehr mit der Praxis zufrieden war. Dies kann ich nur bestätigen.

Als aller erste Ärztin hat sich Frau Mikoleit, sehr vertrauensvoll, richtig Zeit für mich genommen. Mit verschiedenen Behandlungen bin ich dank ihr heute beschwerdefrei und eine OP bleibt mir vorerst erspart - kann diese Praxis und die Frau Doktor auch nur weiterempfehlen!

10.03.2021 • Alter: 30 bis 50
4,8

Einmaliges Erlebnis.

Ich kam mit starken Schmerzen im Fuß, hatte den Verflauf der Erkrankung in den Wochen zuvor dokumentiert. Frau Mikoleit hat sich den betroffenen Fuß nicht angesehen und sich obendrein zur Wand gedreht, als ich die Aufzeichnungen zeigen wollte mit den Worten "Ich weiß, wie sowas aussieht". Woher? Sie schien mehr daran interessiert, die Schmerzen auf psychische Probleme zu schieben und das offensichtliche zu ignorieren. Der nächste Arzt untersuchte gründlich und stellte CRPS fest. Letztes Stadium.

Letzte Aktualisierung10.02.2021