Cardiol. Centrum Limburg-Diez Dr.med. Torsten Eckhardt Dr.med. Norbert Greib Harald Scherer u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Diez, Wilhelmstr. 50

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sebastian Szardien Andere

Ein außergewöhnlicher Arzt! Tolles Erscheinungsbild und sehr gutes Auftreten. Höflich, strukturiert, kompetent. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Szardien ist empathisch und einer der weniger Ärzte, die noch zuhören und die Patienten reden lassen. Dazu fachlich sehr kompetent.
    Keine Wartezeit, ich hatte um 11:00 Uhr einen Termin und kam um 11:02 Uhr dran. In nicht mal einer Stunde wurden alle Untersuchungen durchgeführt und danach noch ausführlich nachbesprochen.
    Absolute Klasse. Note 1 mit ganz vielen Sternchen

Dr. med. Sebastian Szardien Andere

Herr Szardien hat mich hervorragend zu meiner Ernährung beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Daten im Vorfeld angesehen und analysiert und mir alles ausführlich erklärt. Ich hatte die Möglichkeit alle meine Fragen zu stellen. Herr Szardien ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich definitiv weiter empfehlen kann.

Wilhelmstr. 50, 65582 Diez In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert