Gabriela Vollmert

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Vollmert

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Hainstr. 1265582 Diez
Sind Sie Gabriela Vollmert?

Psychotherapie

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

14.01.2022

Sehr verständnisvolle und kompetente Therapeutin

Ich habe Frau Vollmert besucht, da ich eine Krise in meiner Beziehung hatte. Sie hat mir auf sehr verständnisvoller und kompetenter Weise geholfen mich in meiner Persönlichkeit zu stärken und damit eine starke Frau zu werden und Fehler zu verzeihen. Nicht nur als Mutter von 2 kleinen Kindern, sondern auch als Frau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hätte nie gedacht wie gut mir die Gespräche und die Hypnosen taten.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bringt es auf den Punkt.

Die Anamnese nimmt Frau Vollmert strukturiert vor, danach geht sie die Problem-Themen direkt an. Sie hört gut zu und erfasst schnell worum es geht. Sie forderte mich während der Therapie zur aktiven Mitarbeit auf, indem sie mir Hausaufgaben und praktische Übungen aufgab, was meiner Meinung nach sehr gut für den Therapieerfolg ist - üben üben üben, damit sich das Neue in einem selbst verfestigt. Insgesamt ist Frau Vollmert sehr einfühlsam aber auch konsequent und verfügt über ein breites Wissen, das in andere Fachbereiche übergeht, z. B. Ernährung und TCM. Somit fühlte ich mich ganzheitlich betreut. Mir gefällt gut, dass Frau Vollmert recht schnell zum Kern vordringt. Die Sitzungen sind dadurch effizient. Da ich keine Erstattung der Kosten durch eine Krankenkasse bekomme, ist das ein großer Pluspunkt. Durch die Arbeit mit ihr bin ich einen großen Schritt in meinem Leben weitergekommen. Vielen Dank dafür!

23.05.2021 • Alter: über 50

Theraphie

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Vollmerts in Behandlung und freue mich auf jeden neuen Termin mit ihr. Sie ist eine super kompetente Heilpraktikerin mit sehr guten Fachwissen.Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben und sie nimmt sich die nötige Zeit die man braucht: Sie ist sehr einfühlsam,menschlich und unkomliziert.Ich empfehle sie zu 100% weiter.

08.01.2021

Therapie

Frau Vollmert ist eine sehr gute Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt super wo das Problem liegt.

Frau Vollmert hat mir schnell zu einem glücklichen Alltag geholfen

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

komplexe PTBS

Unsere 24 jährige Tochter leidet infolge eines erlebten Missbrauchs mit Freiheitsberaubung unter den Folgen eines komplexen PTBS und wird seit > 2 Jahre ( nach einer ziemlich erfolglosen Behandlung in einer lokalen psychiatrischen Klinik) von Frau Vollmert therapiert. Sie konnte schnell eine therapeutische Beziehung zu unserer Tochter aufnehmen. Seit Therapiebeginn haben sich enorme Verbesserungen eingestellt! Frau Vollmert hat uns in einer ziemlich aussichtslosen Situation immer wieder das Licht in der Finsternis gezeigt!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Gabriela Vollmert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?