Gabriela Vollmert

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Vollmert!

Hainstrasse 1265582 Diez
Ihr Profil
Sind Sie Gabriela Vollmert?

Leistungsübersicht

PsychotherapieTCMTraumaSchmerzbehandlungDepressionBurnoutÄngsteSchlafstörungAusgebranntseinHypnoseAngstzustandSchlaflosigkeitFlauteTiefenpsychologieVerhaltensänderungFurchtErschöpfungszustandSucht

Frau Vollmert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Bewertung vom 30.12.2019

Kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Vollmert hat sich viel Zeit für mich genommen; auch die Terminabsprachen waren problemlos und unkompliziert. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und die auf mich angepasste Therapieform führte zu einem schnellen Behandlungserfolg.

Bewertung vom 18.12.2019

100% Weiterempfehlung bei schneller Hilfe

Ich leide seit ca. 1,5 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken. Ich habe mich Anfang des Jahres im Internet erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt, mir helfen zu lassen. Ich bin schließlich im Internet auf Frau Vollmert aufmerksam geworden, da ich im Umkreis Diez/Limburg schnellst möglich Hilfe gesucht habe, um endlich zu lernen, besser mit meinen Ängsten umgehen zu können. Frau Vollmert ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich kann sie weiter empfehlen. :)

Bewertung vom 27.09.2019

Einfühlsame und kompetente Therapeutin

Ich habe mich stets vollkommen aufgehoben und wohl gefühlt und konnte meine Behandlung erfolgreich mit ihr abschließen. Sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 03.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Frau Vollmert. Ich war letztes Jahr, wegen schweren Depressionen, für 4 Monate in einer psychosomatischen Klinik, in der ich schon viel mit auf den Weg bekam. War dann seit Anfang des Jahres bei Frau Vollmert in Behandlung. Nun ist meine Behandlung nach nur wenigen Monaten bei ihr beendet. Sie konnte mir mit ihrem unglaublichen Fachwissen und ihren Therapiemethoden recht schnell helfen. Ich lernte wieder positiv zu denken und fröhlich zu sein. Dank ihr habe ich komplett neue Denkweisen und Verhaltensmuster erlernt, die ich heute im Alltag umsetzen kann und die mir helfen mein Leben sehr viel angenehmer und qualitativ besser zu gestalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn ich erneut Hilfe und Unterstützung bräuchte :-)

Bewertung vom 18.06.2019

Coole Frau, top Leistung

freundliches, emphatisches Wesen .. pragmatische, individuell angepasste Ansätze der Problemlösung.

.. habe Vergleiche, würde jederzeit wieder hin gehen, .. mit ihrer unkomplizierten und einfühlsamem Art leistet sie wertvolle Arbeit mit dem Menschen.

100%Weiterempfehlung
3.007Profilaufrufe