Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen über Frau Vollmert

Artikel von Frau Vollmert

Das sagen Nutzer über Frau Vollmert

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, effizient und gleichzeitig einfühlsam, ehrlich und gelassen

Fr. Vollmert versteht es sehr schnell auf die Situation einzugehen und mittels verschiedener Therapieansätzen (Entspannung, Hypnose, Gesprächstherapie, etc.) das Optimum für die Lösung herzustellen. Ich habe mich bei ihr jederzeit sicher und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Die Gespräche sind schon ab der ersten Stunde (!) gegenseitig vertrauensvoll und tiefgehend geführt worden. Ich möchte nochmals ausdrücklich das wirklich tolle & individuelle Eingehen auf meine Situation, verknüpft mit der sorgfältigen Auswahl der Therapie hervorheben. Ich habe mich niemals in der Situation wiedergefunden bestimmte Angebote annehmen zu müssen oder auf bestimmten Therapien gedrängt zu werden. Ich bin mit den Sitzungen und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verständnisvolle Begleitung

Fr. Vollmert hat mich in einer schwierigen Lebenssituation, die sich offenbar auch auf meine Gesundheit auswirkte (Migräne), mit Verständnis und Engagement begleitet. Die Migräne habe ich immer noch - eine vollständige Heilung war nicht zu erwarten - aber ich kann jetzt besser gegen steuern. Fr. Vollmert half mir, die guten Aspekte des Lebens besser zu erkennen, bewusster zu nutzen und insgesamt zu einer größeren Selbstzufriedenheit zu gelangen. Ich kann sie Menschen in ähnlichen Lebenssituationen uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Was soll ich sagen...

ich habe im Leben versucht immer jedes Problem und alle stressigen Situationen selbst zu bewältigen. Ich habe es als Zeichen von Schwäche empfunden, nach Hilfe zu fragen und dachte das meine mentale Belastbarkeit nahezu unendlich wäre. Falsch gedacht ;) Irgendwann hatte ich das Gefühl langsam depressiv zu werden. Über google bin ich auf Frau Vollmert gestoßen und es hat mich wirklich eine Menge Überwindung gekostet Sie anzurufen und nach einem Termin zu fragen. Gestern war dann mein letzter Termin und ich kann nur sagen. Wer eine gute Heilpraktikerin für Psychotherapie sucht, ist bei Frau Vollmert bestens aufgehoben. Für mich persönlich hat Sie eine sehr vertrauenswürdige, beruhigende Art und ich habe mich nicht nur bei allen Gesprächen mit Ihr immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mich sogar auf die nächsten Termine verdammt gefreut. Sie hat sich für mich immer die nötige Zeit genommen und mir dabei geholfen wieder so viel Lebensenergie und positive Lebenseinstellung zu haben wie früher. Für diejenigen die, die wie ich früher, zu stolz sind oder sich schämen nach HIlfe zu fragen... glaubt mir. Es ist keine Schande. Ihr könnt dabei noch viel über Euch selbst lernen und fühlt Euch danach sehr viel besser!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

100% Weiterempfehlung

Habe mich aufgrund der guten Bewertungen hier im Nov 2017 an Frau Vollmert gewandt und kann diese zu 100% bestätigen. Nach einer detaillierten Anamnese per Fragebogen hat sie mir sehr schnell, zielgerichtet und fachlich höchst kompetent helfen können. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und kann Sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Eine der besten Entscheidung meines Lebens...

... war, einen Termin bei Frau Vollmert auszumachen :-) sie hat mir viele wertvolle Werkzeuge gegeben um mit alltäglichen Herausforderung sehr gut umgehen zu können und diese zu verarbeiten. Oft war es schon so, dass ich den nächsten Termin nicht abwarten konnte, da ich emotional völlig niedergeschlagen war. Nach dem Gespräch und der Klärung mit Frau Vollmert, waren alle sorgen wie weggezaubert, da sie auf eine liebevolle Art und Weise mir die Welt erklärt:-) Ich kann sie zu 1000000 % empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vollmert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vollmert.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner