Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Strauss

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Louise-Seher-Str. 19,
65582 Diez
Sind Sie Evgenij Strauss?

Endodontie
Prophylaxe
ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Implantate

10.07.2020

Glücklich mit neuem Lächeln, super professioneller Zahnarzt

Meine Zähne hatten schon immer eine leichte Fehlstellung, was mich vor allem bei den Frontzähnen störte. Dr. Strauß hat mir endlich mein Lächeln wieder gegeben. Die Behandlung mit den fast durchsichtigen Spangen würde ich jederzeit wieder bei ihm durchführen. Er nimmt sich ganz viel Zeit, ist super freundlich und kompetent. Ein ganz toller Zahnarzt. Auch das Praxis-Team ist immer freundlich und bemüht. Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank an das ganze Team!

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, professioneller Arzt und ein Super-Team!

Dass diese Praxis in meinem räumlichen Umfeld liegt, ist ein echter Glücksfall: Keine langen Wartezeiten, ein sehr nettes, hilfsbereites, patienten-orientiertes Praxis-Team und ein hochprofessioneller, sehr kompetenter Arzt, der ausführlich berät, sich viel Zeit nimmt und sein Metier absolut perfekt beherrscht - und dies auch im Sinne der Patienten anwendet.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

22.10.2018

Glücklich mit neuen Veneers

Nachdem ich mich mehr als ein Jahrzehnt lang darüber geärgert hatte, als Jugendliche meine Zahnspange nicht regelmäßig getragen zu haben und nun mit einigen Fehlstellungen in der oberen Zahnreihe leben zu müssen, suchte ich schließlich Hr. Strauss auf, der mir von einem Freund empfohlen wurde.

Nach mehreren Beratungsterminen entschied ich mich dazu, mir vier Frontzähne mithilfe von Veneers begradigen zu lassen. Sowohl bei den dafür notwendigen Vorbehandlungen als auch bei dem Einsetzen der Veneers fühlte ich mich bei Hr. Strauss und seinem Team in den besten Händen! Hr. Dr. Strauss Zahntechnikerin hat die Farbe und Form der Veneers punktgenau getroffen, sie sehen sehr natürlich aus, als wären sie meine echten Zähne. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

30.10.2017

Super nettes Personal, moderne Praxis. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Super zufrieden. Dankeschön Herr Strauß für die gute Leistung.

24.09.2017

Neuer Arzt mit übernommenen Patientenstamm

Seine Fachkompetenz kann ich nur eingeschränkt bewerten, weil ich meist von einer Assistentin mit osteuropäischem Akzent behandelt wurde.

Da ich ohne meine Zustimmung zuzahlungspflichtig behandelt wurde (Zahnstein Entfernung, obwohl diese innerhalb von 6 Monaten bereits zweimal gemacht wurde; einmal kostenpflichtig, einmal Kassenleistung) fühle ich mich nicht mehr wohl bei diesem Arzt, zumal ich von ihm noch zu hören bekam "es sei ja nur ein kleiner Betrag". Gerade als Rentner rechte ich auch ..

Kommentar von Herrn Strauss am 25.09.2017

Lieber Patient, ich danke für ihre offene Worte. Aber bitte dann wahrheitsgemäß. Wir bedauern, dass sie unsere Praxis nicht zufrieden verlassen haben, was allerdings nach ihrem Auftritt schon absehbar war, daher kann ich auch ihre Äußerungen nicht unwidersprochen stehen lassen. Schon erstaunlich, dass eine völlig übliche Zahnsteinentfernung, bei jemandem der unzureichende Mundhygiene betreibt, als finanzielle Zumutung empfunden wird. Es wird in keinerlei Weise die Zahnreinigung oder auch einfache Zahnsteinentfernung aufgedrängt, wenn sie medizinisch oder gesundheitlich indieziert ist, dann wird das auch mit dem Patienten besprochen und angezeigt. Leider ist es nicht ganz nachzuvollziehen, warum Vertrauenswürdigkeit leidet, es wäre für uns ganz hilfreich diesbezüglich eine Information zu bekommen damit das verbessert werden kann. Abgesehen von der Barrierefreiheit (4 Stufen) bewerteten sie Parkmöglichkeiten mit Note 4 wobei Patientenparkplätze direkt im Hof sind. Mit freundlichen Grüßen Zahnarztpraxis Strauss

Letzte Aktualisierung28.03.2022

Evgenij Strauss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Gückingen