Evgenij Strauss

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeHerr Strauss!

Louise-Seher-Str. 1965582 Diez
Ihr Profil
Sind Sie Evgenij Strauss?

Leistungsübersicht

EndodontieProphylaxeästhetische ZahnheilkundeZahnersatzImplantate

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, professioneller Arzt und ein Super-Team!

Dass diese Praxis in meinem räumlichen Umfeld liegt, ist ein echter Glücksfall: Keine langen Wartezeiten, ein sehr nettes, hilfsbereites, patienten-orientiertes Praxis-Team und ein hochprofessioneller, sehr kompetenter Arzt, der ausführlich berät, sich viel Zeit nimmt und sein Metier absolut perfekt beherrscht - und dies auch im Sinne der Patienten anwendet.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 22.10.2018

Glücklich mit neuen Veneers

Nachdem ich mich mehr als ein Jahrzehnt lang darüber geärgert hatte, als Jugendliche meine Zahnspange nicht regelmäßig getragen zu haben und nun mit einigen Fehlstellungen in der oberen Zahnreihe leben zu müssen, suchte ich schließlich Hr. Strauss auf, der mir von einem Freund empfohlen wurde.

Nach mehreren Beratungsterminen entschied ich mich dazu, mir vier Frontzähne mithilfe von Veneers begradigen zu lassen. Sowohl bei den dafür notwendigen Vorbehandlungen als auch bei dem Einsetzen der Veneers fühlte ich mich bei Hr. Strauss und seinem Team in den besten Händen! Hr. Dr. Strauss Zahntechnikerin hat die Farbe und Form der Veneers punktgenau getroffen, sie sehen sehr natürlich aus, als wären sie meine echten Zähne. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung vom 30.10.2017

Super nettes Personal, moderne Praxis. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Super zufrieden. Dankeschön Herr Strauß für die gute Leistung.

Bewertung vom 24.09.2017

Neuer Arzt mit übernommenen Patientenstamm

Seine Fachkompetenz kann ich nur eingeschränkt bewerten, weil ich meist von einer Assistentin mit osteuropäischem Akzent behandelt wurde.

Da ich ohne meine Zustimmung zuzahlungspflichtig behandelt wurde (Zahnstein Entfernung, obwohl diese innerhalb von 6 Monaten bereits zweimal gemacht wurde; einmal kostenpflichtig, einmal Kassenleistung) fühle ich mich nicht mehr wohl bei diesem Arzt, zumal ich von ihm noch zu hören bekam "es sei ja nur ein kleiner Betrag". Gerade als Rentner rechte ich auch ..

Kommentar von Herr Strauss vom 25.09.2017

Lieber Patient, ich danke für ihre offene Worte. Aber bitte dann wahrheitsgemäß. Wir bedauern, dass sie unsere Praxis nicht zufrieden verlassen haben, was allerdings nach ihrem Auftritt schon absehbar war, daher kann ich auch ihre Äußerungen nicht unwidersprochen stehen lassen. Schon erstaunlich, dass eine völlig übliche Zahnsteinentfernung, bei jemandem der unzureichende Mundhygiene betreibt, als finanzielle Zumutung empfunden wird. Es wird in keinerlei Weise die Zahnreinigung oder auch einfache Zahnsteinentfernung aufgedrängt, wenn sie medizinisch oder gesundheitlich indieziert ist, dann wird das auch mit dem Patienten besprochen und angezeigt. Leider ist es nicht ganz nachzuvollziehen, warum Vertrauenswürdigkeit leidet, es wäre für uns ganz hilfreich diesbezüglich eine Information zu bekommen damit das verbessert werden kann. Abgesehen von der Barrierefreiheit (4 Stufen) bewerteten sie Parkmöglichkeiten mit Note 4 wobei Patientenparkplätze direkt im Hof sind. Mit freundlichen Grüßen Zahnarztpraxis Strauss

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt: einfühlsam, erklärend und perfekt in der Ausführung !!!

Hervorradendes Team und sehr gute Ausstattung in der Praxis. Dank einer Kamera, die der Arzt einsetzt, konnte ich alle Zähne anschauen, die behandlungsbedürftig sind. Der Arzt erklärte ausführlich, was er macht und zeigte Alternativen. Bei mir wurden Wurzelbehandlung und Teilkrone gemacht.

Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen !

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung