Herr Schönhardt
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Schönhardt
Herr Schönhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schönhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schönhardt ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Schönhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Torsten Schönhardt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt
Wilhelmstr. 42 a
65582 Diez

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schönhardt hinterlegt. Sind Sie Herr Schönhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Torsten Schönhardt. Ich bin Facharzt für Zahnmedizin in der zahnarztpraxis schönhardt2 in Diez. Hier versorgen wir unsere Patienten mit einem breiten Leistungsspektrum, angefangen von ästhetischen Eingriffen, über zahnerhaltende Maßnahmen bis zu Zahnersatzbehandlungen. Wir verwenden bevorzugt biokompatible Füll- und Zahnersatzmaterialien, da ...

Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Prothetik, Implantatprothetik, Cerec CAD/CAM und Chirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Prothetik, Implantatprothetik, Cerec CAD/CAM und Chirurgie
  2. Chirurgie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der zahnarztpraxis schönhardt2 in Diez nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Wurzelkanalbehandlungen, Parodontose-Behandlungen sowie chirurgische Eingriffe, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Zahnerhalt
  4. Parodontose-Behandlung

Über uns

Über uns

Individualität.
Jeder Mensch ist einmalig, das sollten seine Zähne auch sein.
Unser Anspruch ist es, die perfekte Behandlung für Sie zu finden.
Um immer mehr Individualität zu verwirklichen, begegnen wir Ihnen stets mit größter Flexibilität. So können wir auf Sie, Ihr Anliegen, Ihre persönlichen Ängste und die ästhetischen Ansprüche eingehen. Wir finden für Sie die optimale Lösung in Sachen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schönhardt

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen!

Der erste Eindruck und die Vorsorge waren von Dr. Schönhardt - überzeugend, kompetent, freundlich und erfolgreich! Der Zahnarzt plus das Team sind TOP."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Nach langer Suche endlich die perfekten Zahnärzte gefunden!

Gründlich, freundlich, alles wirklich sehr gut. Ich war bei so vielen Zahnärzten und hier wird man gründlich und fair behandelt. Gott sei Dank sind sie jünger als ich, so hoffe ich, dass ich hier sehr lange bleiben kann:-)"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Kann ihn in ALLEN Belangen mit SEHR GUT bewerten!!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr netter Arzt.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Super nettes Team

Notfallmässig als nicht Patient dieser Praxis dort gewesen ! Super netter Zahnarzt , freundliches Team und tolle Praxis ! Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schönhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schönhardt.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje