Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.582 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Peter Heymann

Zahnarzt

06432/2604
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heymann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 565582 Diez
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Peter Heymann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.09.2020
1,0

Toller Zahnarzt

Dr. Heymann ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt der mir mit seiner lockeren, entspannten Art die größte Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat. Alles toll erklärt, Zeit genommen und als der Techniker einen Fehler gemacht hat ( kann alles mal passieren) , so lange mit ihm verhandelt das alles in meinem Sinne erfolgen konnte! Er hat ein wunderbares Praxisteam was sich toll um die Patienten kümmert. Auch in akuten Fällen kann man fast sofort vorbei kommen!!!

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzenmäßig

Wir waren zum ersten Mal bei Herrn Heymann zur Behandlung, da mein 7-jähriger Sohn über Zahnschmerzen klagte. Morgens angerufen gab uns die sehr freundliche Sprechstundenhilfe gleich einen Termin für den selben Tag mit dem Hinweis, dass evtl. etwas Wartezeit anfallen könnte.

Als wir in der Praxis ankamen, wurden wir herzlich und zuvorkommend begrüßt. Nach einer Wartezeit von nicht einmal 2 Minuten durften wir schon ins Behandlungszimmer wechseln. Herr Heymann hat sich wunderbar um meinen Sohn gekümmert und ihm durch seine einfühlsame Art die Angst genommen. Herr Heymann hat alles kindgerecht erklärt und die Behandlung war in kürzester Zeit erfolgreich beendet. Wir sind hochzufrieden und haben unseren zukünftigen Zahnarzt gefunden.

Vielen Dank an das ganze Team!

27.10.2017
1,0

Top Praxis

Toller Zahnarzt, tolles Team, super Praxis, kurze Wartezeiten. Danke

Archivierte Bewertungen

19.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt ,super freundliches Team!

Ich als absoluter Angstpatient war bei meinem ersten Besuch dermasen Überrascht über die schnelle

und Schmerzfreie Behandlung das es für mich keinen anderen Zahnarzt mehr gibt!

Der erste Zahnarzt seit ich denken kann der auch mittlerweile ohne Betäubung an mich rankommt.

Genauso die Beratung beim Zahnersatz er hilft wo er kann und versucht die bestmögliche Lösung

zu finden! Mann sollte halt offen über die jeweiligen Probleme reden dann steht einem guten

Arzt/Patientenverhältnis nichts im Weg!

Ebenso das restliche Praxisteam super freundlich und nett!

30.05.2017
1,0

Wie immer SUPER!!

Ohne lange Worte: Das Praxisteam von Dr. Heymann ist grandios! Bin seit jahrzehnten Patient und mir wurde IMMER 1a weitergeholfen. Hier macht ein Zahnarztbesuch richtig Laune :)

Absolute Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe6.582
Letzte Aktualisierung05.06.2012

Finden Sie ähnliche Behandler