Dr. Hassenpflug
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Hassenpflug
Dr. Hassenpflug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hassenpflug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hassenpflug ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. Hassenpflug ist unter den Top5:

· Implantologen in Diez (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hassenpflug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rainer Hassenpflug

Zahnarzt, Implantologie

Zahn Docs Diez Dres. Rainer Hassenpflug und ...
Wilhelmstr. 65

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-19:00

08:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hassenpflug hinterlegt. Sind Sie Dr. Hassenpflug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Allgemein

sehr guter Arzt und nette Mitarbeiter, kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

sehr kompetent

Er hat Mr die Angst vor dem Zahnarzt genormmen. Endlich bin ich in der Praxis, die ich lange gesucht habe. Ein gutes Team! !!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Sehr gute Behandlung und kompetente Mitarbeiter und Arzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Der beste Zahnarzt den ich kenne"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Sehr kompetent, klare und deutliche Worte, super organisiertes Team, kaum Wartezeiten - trotz "unangenehmen Grundes" für den Besuch fühlt man sich super aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Kompetent , Souverän mit Herz

Hätte ich eher von der Praxis gewusst wäre mir viel Angst erspart geblieben. Tolles Professionelles Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hassenpflug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hassenpflug.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli