Dr. med. dent. Jennifer Schönhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Jennifer Schönhardt und...

In meiner Praxis in der Wilhelmstr. 42 a in Diez hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 2001 Abitur in Diez
  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Universitätsmedizin in Mainz
  • 2001 bis 2012 Studienbegleitende Tätigkeit im Schlaflabor für Schlafapnoe-Patienten im Katholischen Klinikum Mainz

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Wir sind mit der ganzen Familie seit einigen Jahren in die Praxis Dr. Schönhardt gewechselt und können nur Positives berichten. Die Terminvergabe verläuft schnell und die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind sehr gering und die Betreuung ist in allen Besuchen jederzeit freundlich und zuvorkommend. Frau und Herr Dr. Schönhardt nehmen sich immer Zeit und besonders hervorzuheben ist der 3D-Drucker bei dem man Zahnersatz ohne Provisorien und Wartezeiten direkt in der Praxis erhalten kann.

freundlich, kompetent und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Ich hatte Zahnschmerzen und bin auf Empfehlung meiner Nichte zu Frau Dr. Schönhardt. Habe bereits 2 Tage später einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett und man fühlt sich schon beim Empfang wohl. Musste nicht lange warten und Frau Dr. Schönhardt hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Die Untersuchung und Behandlung war einfühlsam, gerade richtig für mich als Angstpatientin. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente, einfühlsame Zahnärztin sowie sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Am vergangenen Sonntag wurde ich aufgrund von starken Zahnschmerzen von Frau Dr. Schönhardt behandelt. Sie nahm sich sehr viel Zeit, wirkte vertrauenswürdig und freundlich. Sie arbeitete kompetent, zielgerichtet und die Erklärung ihrer Arbeit nimmt einem die Angst - dabei strahlt sie eine angenehme Ruhe und Empathie aus.
Die Praxis vermittelt eine saubere und nette Atmosphäre.
Ich kann daher Frau Dr. Schönhardt absolut weiterempfehlen. Für mich war die Behandlung perfekt. Vielen Dank dafür.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Frau Dr. Schönhardt hat eine sehr angenehme ruhige Art, untersucht gründlich und gewissenhaft und behandelt mit der richtigen Mischung aus Zupacken und Feingefühl. Ihr Umgang mit Patienten ist aus meiner Erfahrung geprägt von Empathie und Fachkompetenz. Sie redet Klartext, ohne belehrend zu sein. Alles in allem eine ausgezeichnete, sympathische Zahnärztin, die ich auch an Angstpatienten sehr empfehlen kann.

Sehr kompetente, gewissenhafte Zahnärztin mit Charme und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Das freundliche Praxisteam und die geduldige Art der Zanhärztin hat mir geholfen, meine riedige Zanharztangst in den Griff zu bekommen. Sehr nett ist auch der Umgang mit Kindern.
Gerade nach schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten ist diese Praxis (beide Ärzte) uneingeschränkt zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Die Praxis, ist eine Praxis in die man ohne Angst gehen kann!
Kein Geruch der nur am entferntes an einen Zahnarzt erinnert.Wohlfühlambiente....

Helferinnen und Ärztin sehr freundlich und liebevoll im Umgang schon mit den Kleinsten Patienten.

Eine kompetente ruhige Ärztin,ninmt den jüngesten Patienten alle Ängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2015 in behandling in der Scönhardt Praxis und sehr zufrieden

Sehr moderne Praxis freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Tolles Team, Schöne Praxis, super Praxisorganisation. Die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt, obwohl meine Tochter hier schon eine Füllung bekommen hat. Den Kindern wird immer geduldig und genau erklärt was gemacht werden muss und alles vorher gezeigt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Kaum Wartezeit mit oder auch ohne Termin, nettes Personal, sehr moderne Praxis.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt

Ich durfte Frau Dr. Schönhardt damals bei meinem alten Zahnarzt in der Praxis kennenlernen. Leider oder vielleicht eher zum Glück hat sie mit ihrem Mann diese Praxis nicht übernommen. Die jetzige eigene Praxis ist wirklich super! Offen und helle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Die Wartezeiten sind so gering, dass man sie gar nicht so beschreiben dürfte. Auch Angstpatienten oder Kinder sind hier ganz sicher in besten Händen! Ich bin gerne mit in die neue Praxis gewechselt! :)

Junge, freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in der zahnarztpraxis schönhardt² in Diez anbiete. D...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde