Dr. Schönhardt
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schönhardt
Dr. Schönhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schönhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schönhardt ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schönhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jennifer Schönhardt

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jennifer Schönhardt und Torsten Schönhardt
Wilhelmstr. 42 a
65582 Diez

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schönhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schönhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Jennifer Schönhardt und ich bin seit 2014, zusammen mit Torsten Schönhardt, in meiner eigenen zahnarztpraxis schönhardt² in Diez als Fachärztin für Zahnheilkunde tätig. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung und bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Behandlung an. Mit unseren ...

In meiner Praxis in der Wilhelmstr. 42 a in Diez hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe langjährige Berufserfahrung im Bereich konservierende, ästhetische Zahnheilkunde sowie ...

1. Konservierende, ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kinderzahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in der zahnarztpraxis schönhardt² in Diez anbiete. Dazu gehören u. a. Wurzelkanalbehandlungen, Parodontose-Behandlungen sowie chirurgische Eingriffe. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Zahnerhalt
  4. Parodontose-Behandlung

Über uns

Über uns

Individualität.
Jeder Mensch ist einmalig, das sollten seine Zähne auch sein.
Unser Anspruch ist es, die perfekte Behandlung für Sie zu finden.
Um immer mehr Individualität zu verwirklichen, begegnen wir Ihnen stets mit größter Flexibilität. So können wir auf Sie, Ihr Anliegen, Ihre persönlichen Ängste und die ästhetischen Ansprüche eingehen. Wir finden für Sie die optimale Lösung in Sachen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schönhardt

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, gewissenhafte Zahnärztin mit Charme und Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Schönhardt hat eine sehr angenehme ruhige Art, untersucht gründlich und gewissenhaft und behandelt mit der richtigen Mischung aus Zupacken und Feingefühl. Ihr Umgang mit Patienten ist aus meiner Erfahrung geprägt von Empathie und Fachkompetenz. Sie redet Klartext, ohne belehrend zu sein. Alles in allem eine ausgezeichnete, sympathische Zahnärztin, die ich auch an Angstpatienten sehr empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Das freundliche Praxisteam und die geduldige Art der Zanhärztin hat mir geholfen, meine riedige Zanharztangst in den Griff zu bekommen. Sehr nett ist auch der Umgang mit Kindern. Gerade nach schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten ist diese Praxis (beide Ärzte) uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Eine kompetente ruhige Ärztin,ninmt den jüngesten Patienten alle Ängste

Die Praxis, ist eine Praxis in die man ohne Angst gehen kann! Kein Geruch der nur am entferntes an einen Zahnarzt erinnert.Wohlfühlambiente.... Helferinnen und Ärztin sehr freundlich und liebevoll im Umgang schon mit den Kleinsten Patienten."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr moderne Praxis freundliches Personal

Bin seit 2015 in behandling in der Scönhardt Praxis und sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016

Tolle Kinderzahnärztin

Tolles Team, Schöne Praxis, super Praxisorganisation. Die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt, obwohl meine Tochter hier schon eine Füllung bekommen hat. Den Kindern wird immer geduldig und genau erklärt was gemacht werden muss und alles vorher gezeigt. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schönhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schönhardt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig