Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Markus Esch

Zahnarzt, Parodontologie

Anrufen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Esch

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse
Wilhelmstr. 4465582 Diez
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Markus Esch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Esch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2018
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Seit vielen Jahren ist das Vertrauensverhältnis gewachsen. Da ich von der Leistung und der Persönlichkeit nie enttäuscht wurde.
Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Bin sehr zufrieden

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt. Bei einer Betäubungsspritze hat er mich nicht alleine im Behandlungszimmer sitzen lassen, sondern er blieb bei mir bis die Spritze wirkte. Das habe ich (53 Jahre alt) noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Da hat man deutlich weniger Angst. Man wird als Mensch wahrgenommen.
Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine langen Wartezeiten.

Die Praxis ist mi modernster Technik ausgestattet. Die Sprechstundenhilfen und auch der Arzt sind sehr freundlich. Der Arzt erklärt alles sehr ausführlich und stellt auch Alternativen vor. Kompetente Behandlung.
Bewertung vom 13.02.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und man hat Vertrauen

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und Freundlicher Zahnarzt

Moderne Praxis, kompetenter Arzt, erklärt alles geduldig und nimmt sich Zeit. Viel Know-How. Kann gut mit kleinen Kindern. Praxisteam nett und freundlich. Absolut weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 12.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr competent, nett und erklärt gut.

sehr guter Zahnarzt. Keine schmerzen, und er erklärt alles sehr gut. Halt alles im blick, der Optik und Kosten.
Bewertung vom 26.03.2013
1,0

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt der sich für den Patienten zeit nimmt und ihn aufklärt. Unsere 4 Jahre alte Tochter fühlt sich auch rund um wohl bei ihm. Absolut empfehlenswert!!
Bewertung vom 08.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Neue Kronen u.a.

Noch nie zuvor (ich bin jetzt 68 Jahre) wurde an meinen Zähnen ohne Spritze und doch schmerzlos gebohrt, geschliffen usw.. Nach dem Ziehen eines dicken Zahnes hatte ich keine \"dicke Backe\" und keine Wundschmerzen! Seit ich von Dr. Wolfgang Esch behandelt werde, habe ich keine Angst mehr vor einer weiteren Behandlung. Dazu trägt die freundliche, mitfühlende, aufklärende, ruhige und geduldige Art der Ärzte und des gesamten Teams bei. Diese Praxis kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Mein Mann, der bei Dr. Markus Esch in Behandlung ist, kann meinen Eindruck nur bestätigen!
Bewertung vom 27.09.2012
1,0

Tolle Praxis

War zum ersten Mal bei Dr. Markus Esch in der Praxis. Eine sehr schicke, neue Praxis mit viel neuer Technik. So habe ich zum ersten Mal eine Laserfüllung bekommen, ohne Betäubung und es hat nicht weh getan. Ich bin normalerweise sehr empfindlich. Außerdem hatte Dr. Esch sich sehr viel Zeit für meinen ersten Termin genommen, mir alles genau erklärt. Da kann ich fast sagen, jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt.
Bewertung vom 26.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
4.739
09.10.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden